Beiträge von Springmaus

    Hallo!


    Ich hab folgendes Problem: In einem Sim-Haus liegt auf dem Boden unsichtbarer Müll, sprich es ist kein Müll (vom Mülleimer) zu sehen, nur noch der grüne "Gestank". Ich kann ihn nicht anklicken, auch nicht mit moveobjects on. Wenn meine Sims in diesen Raum gehen, fällt der Umgebungsbalken rapide ab und kleine Fliegen schwirren umher. Und schön sieht das ja auch nicht aus...


    Kann mir jemand sagen, ob ich das wegbekomme, ohne die Sims ausziehen zu lassen?

    Hat sich geklärt.
    Hab den Patch gefunden.


    Aber trotzdem kann ich TGD nicht spielen, es stürtzt immer noch an der gleichen Stelle ab.


    Was soll ich jetzt machen?


    Springmaus

    Hi!


    Bei mir stürtzt das Spiel (TGD) ab, wenn der Nachbarmodus erscheint.
    Ich hab hier schon öfter gelesen, dass man sich da einen Patch runterladen soll.
    Aber niergends steht, wo ich den herbekomm. Kann mir das jemand sagen?


    Liebe Grüße,
    Springmaus

    Hallo!


    Wie kann man mit der ganzen Familie in die Stadt fahren?
    Wenn ein Sim das Taxi bestellt, fährt er nur alleine. Ich kann nur einen Sim in die Stadt einladen, aber wenn ich die anderen Familienmitglieder, vor allem die Kinder auch mitnehmen will, funktioniert das nicht.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!


    Liebe Grüße,


    Springmaus