Beiträge von ♣lollE$♣

    he bienileinchen!!!!!!:rollauge:D
    ich finds einfach nur geilo!! des gefällt mir aba ich muss dabei an latein, deutsch, tod denken^^ *totlach*:D
    aba die is echt gut und man bekommt richtig angst..:hua
    ne, ich natürlich nicht!!!! haha!! ne scherz, aba ein dickes lob und imma imma weidda so!!:applaus

    hey bienchen!! die is saugut die story! find ich kladde...ähem *räusper*....klaSSe!! ich mag die!! find ich geiligeil!! und ich wünsch dir erfolg imma weida so ne!!!:applaus:applaus:applaus:applaus
    die gefällt mir echt sau gut und vorallem is des ja deine erste im net!! ich find des auch voll gut geschrieben!!! die muss den vielen leuten, die deine story lesen einfach gefallen und wem se nich gefällt, der hat keine ahnung, was für eine supi-fotostorywriterin das bienchen ist!!! so!!^^