Beiträge von dandler01

    Hallo, also ich habe noch einmal alles komplett deinstalliert und neu rauf gemacht....
    dann habe ich KEIN Spiele Software-Update gemacht, habe also Version 1.0.631.00002 behalten und siehe da, es geht, alle package dateien werden angezeigt ( jedenfalls der grösste teil, muss erst noch sehen wo das zeug überall ist )
    woran kann das liegen , warum kann ich keine software update machen ?

    Danke für jegliche hilfe....

    den nackt patch hatte ich anscheinend, weil er den ersetzen wollte, oder hat...ja ich hatte dieses .cfg entfernt und nach dem ich dieses häckchen weg gemacht habe ist es dann erschienen ( dieses .cfg ) und das spiel ging oder geht immer noch nicht, muss ich erst probieren. habe dieses häckchen wieder hingetan, mal sehen ob das spiel geht.


    habe neustart gemacht und das spiel geht garnicht mehr , nicht einmal meht der vorspann bis zum laden, es wird schwarz und das wars......

    ist es möglich , das mein nackt putch nicht mehr geht, seit dem letzten update bei sims 3 ???



    also das mit dem häckchen bei Erweiterungen bei bekannten Dateityp ausblenden hat geklappt, jetzt habe ich dieses .cfg dort....aber jetzt geht das spiel nicht mehr, es steigt aus, sobald es laden möchte...:(

    wie kann ich die dateiendung ausschalten ??, ich habe diese .cfg erst dranngehangen, als nicht ging und ich gesehen habe, das es bei deinem beispiel drann ist, hat aber auch nicht geklappt, soll ich es nun lassen oder wieder weg machen ??




    das mit dem sortieren habe ich noch nicht probiert, wei ich im einzelnen nicht weiss, was die englischen bezeichnungen der einzelnen order bedeuten, Hacks, Misc , Patterns, Skins...

    also, ich möchte jetzt mal gerne meinen weg beschreiben,
    Computer - Boot (C) - Programme - Electronic Arts - Die Sims 3 - dann komme ich zu - Catches,Game,GameData,Mods,Support,Thumbnails und ich habe hinzu gefügt, Recource, das .cfg habe ich hinten drann gehangen, das fehlte .
    dann gehe ich in Mods, dort ist der ordner packages, und wenn ich den öffne sind die ordner Hacks,Misc,Patterns,Skins...und hier in den ordner packages habe ich alles hineingeworfen.

    also, habe .NET Framework 3.5 repariert und update gemacht, dann Pc neustart, geht aber immer noch nichts....:confused: :( :confused: :( :confused: :( :confused: :(

    vielen Dank an Alle die sich so sehr bemühen mir zu helfen....

    versuche ich gerade, aber da kommt immer setup-Fehler.....beim insallationsversuch


    klappt nicht...kommt immer setup fehler :angry



    bei einem anbieter hatte ich die wahl zwischen reparieren oder deinstallieren, jetzt repariere ichs mal, also hatte ich es anscheinend, dann mache ich neustart und probiere es mal...

    Noch einmal an Alle ein Hallo.....
    Leider habe ich es immer noch nicht geschaft Dateien mit der Package Endung so ins Spiel unter zu bringen, das sie auch gehen.
    Also zuerst einmal möchte ich mitteilen, das ich Vista habe, ist es vielleicht hier anders oder geht garnicht ??
    Wenn ich diesen TS3 Install Helper anklicke erscheint : This program ist not meant to be run like :)....so stehts da, was heisst das nun für mich ??
    Wenn ich unter :" Umgang mit Downloads " von Tantchen lese, wird bei der Installation von TS3 Installhelper darauf hingewiesen, das mann beim insallieren des Programms dieses Häckchen bei Run application after install, lassen soll ,bei mir steht das erst garnicht.
    Ansonsten bin ich der Meinung alles so gemacht zu haben, wie es Tantchen beschrieben hat...

    vielen Dank an Alle im vorraus ;)

    Hallo........registriert bin ich ja bei ModTheSims, und lade auch Dinge herrunter, die ich auch installieren kann, wenn die Dateien dieses grüne Sims Symbol dran haben, aber dort werden auch Sachen angeboten mit einem anderen Symbol vorne dran, rosa mit rotem Punkt drauf, und diese kann ich nicht öffnen.....
    Ist hier bitte jemand der versteht was ich meine und um was es mir geht :confused:

    danke Euch allen im vorraus :applaus:applaus:applaus:applaus


    Also ich habe gerade weiter herrumgestöbert, diese ganzen Dateien haben vorne dieses Ding ( Äffchen mit rotem Hut oder so ) und hier für werde ich ein extra Programm benötigen um diese zu öffnen und installieren, oder ??

    Vielen Dank im vorraus....:hua

    Hallo, und Danke an alle die versuchen mir zu helfen.
    Senna liegt leider föllig daneben, ich möchte keine Barbie erstellen, sondern ich mag keine Genitalien, wie sie eine Barbie hat.
    Das mit dem Regeler und den Muskeln ist mir schon klar, aber ich möchte mehr.....
    Auf TheSims3.com kann man sich ja Sims herrunterladen, die Mitspieler aus der ganzen Welt erstellen, und dort ist mir aufgefallen, das manche bedeutend mehr Muskeln oder auch Körperbehaarung haben, wenn ich mir solche Sims herrunterlade, werden sie natürlich auf meinem PC nicht so wiedergegeben, weil mir wahrscheinlich etwas dazu fehlt....ein Programm oder einen Download ???
    Auch bei Mod The Sims, werden zwar viele tolle Dinge angeboten, nur kann ich sie nicht öffnen,dort ist ein Symbol das so rosa ist mit einem roten Punkt drauf, höchtwahrscheinlich fehlen mir auch hier Programme oder so .....mein Englisch ist leider nicht so gut, als das ich mich dort durchlesen könnte, sorry..

    Danke im Vorraus :applaus

    Hallo zusammen,
    Wollte mal fragen, ob es für Sims 3 auch Körperbehaarung, Tattoos, Muskeln und richtige Genitalien gibt ?? wie kann ich das machen ?? mag es gerne authentisch und nicht so wie bei Barbies.......
    Danke im vorraus an Alle ;)

    nein.......ich habe keine anderen hacks drauf, und wie gesagt die familien entwickeln sich nicht weiter, sie hocken dann gemeinsam in einem haus, was macht das für einen sinn, wenn ich in einem haus das für eine familie geplant und gedacht ist, plötzlich zwei familien drin sind ???

    Hallo noch mal......
    also ich kann totz entfernen des nackt patches die aktualiesierung1.2.7. für sims 3 nicht insalieren.
    das mit dem vermischen der familien passiert, wenn ich z.B. an Häusern gearbeitet habe oder neue famielien ins spiel plaziert habe, wenn ich dann nach sah, waren plötzlich andere häuser wieder leer und die familien waren ganz weg oder zusammen bei anderen familien in anderen häusern.

    meinst du diesen software update ?? den kann ich nicht instalieren, bricht immer ab .......
    oder was meinst du ??
    überings, ist es nicht so, das sich die familien entwickeln und verändern, es ist wie ein fehler, so das plötzlich zwei familien in einem haus sind wo vorher nur eine war, und dafür steht ein Haus leer, verstehst du ??

    Hallo zusammen,
    Ich habe folgendes Problem, bei mir mischen b.z.w. vereinen :angry sich die Haushalte, ich habe meine Häuser mit meinen Sims Familien bestetz, und mittendrin sehe ich in den einzelnen Haushalten nach, und dann sind manche Häuser leer und in anderen Häusern sind dafür zwei Familien:confused:.
    Kann mir jemand von Euch einen Tipp oder Lösung des Problems bieten ??
    wäre Euch sehr dankbar....

    LG dandler