Beiträge von loona86

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV, AH oder eine eigene)
    eigene
    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Simlake (blöder Name, ich weiß)

    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    ich will zwar, dauert mir aber zu lange

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    3


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    ne

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nein.

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    hab kein WCJ

    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    fast keine, wenn meine Sims Haustiere haben bricht bei denen immer das totale Chaos aus

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    überhaupt nicht
    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    hab ich noch nie geschafft *schäm*


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    mal so, mal so, bringe manchmal ( Ok ziemlich oft) jemanden um, aber sonst bin ich eigentlich ganz lieb zu meinen Sims.

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Keins

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    mir sterben die immer so schnell weg, da komm ich garnicht dazu die malen zu lassen

    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nein.

    15. Spielst Du mit cheats?
    ich spiele gaaaanz selten mit Cheats, und wenn dann nur mit moveObjects oder family funds

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    nur bewohnte,wenn niemand drin wohnt ist es doch schwachsinn überhaupt eins hinzustellen oder :-P

    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    hab auch kein Ofb

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    fast immer, bin nämlich meistens zu faul denen einen ordentlichen partner zu suchen,
    die fahrn dann in den erstbesten laden und quatschen mit dem/der Kassierer/in
    und---tada schon hab ich einen Sim mehr:applaus:D

    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Eher weniger.

    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Nein.

    21. Benutzt du SimPE?
    ne

    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    ich bau nicht gern aber dekorieren schon

    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR, F)?
    Freetime

    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    seit Sims 1

    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    immer Familie, sonst werd ich mit denen garnicht fertig ;-)

    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    nur mit den "normalen" Sims

    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    die gammeln bei mir eigentlich fast immer

    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    hab keine DLs

    29. Benutzt du Custom Skins?
    kenn ich nich

    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    ne

    Hallo,
    Im Handbuch von FreizeitSpaß steht ja, dass man es nicht im selben Verzeichnis(:confused:) wie Das Hauptspiel speichern soll,weil sonst alle Daten von dem Hauptspiel überschrieben werden, und beide Spiele nicht mehr richtig laufen.
    Ist das denn wirklich so schlimm?
    Ich glaub nämlich dass ich das gemacht hab :deppen:help:help
    und muss ich jetzt alles wieder deinstallieren?