Beiträge von Annagy


    das war in köln bei my chemical romance im prime club.
    ehm ich bin die mit den blonden haaren, die neben der mit den schwarzen haaren steht.

    Mathias


    TZZZZZ...... ich bin selber mod in einem forum!


    1. bin ich der meinung dass du mir wegen sowas keine strafpunkte geben musst und
    2. war das schlimm was ich gemacht habe?! meine güte.....
    3. ok nochmal: jemand hatte etwas geschrieben... ein paar beiträge weiter fragt jemand anderes etwas. da die frage mit dem beitrag weiter oben schon längst beantwortet war, hab ich zitiert, damit sie sieht, dass ihre frage beantwortet ist.


    weiss nicht was man da nicht verstehen soll. HMM, ich kenne das in jedem forum so, und wenn man hier direkt nach so ein paar Kleinigkeiten verwarnt wird, geh ich lieber woanders hin.

    danke ^^


    wieos das so ist weiss ich auch nicht... das frag ich mich selber..
    hm... warscheinlich ein kleines persönlichkeitsdefizit *g*


    hier mal ein bild dass ich gemalt habe...



    mein zimmer :)

    mein onkel und ich vor 2 jahren im phantasialand :D

    Thailand 2002

    @Jessys_Engelchen


    siehst echt sehr nett aus :)


    bine


    du erinnerst mich an irgendjemanden.. und jetzt lach bitte nicht oder denk ich bin psychisch gestört (ok bin ich :D) ich krieg echt fast Tränen in den Augen wenn ich dich seh!!!!! Du erinnerst mich an irgendwas was das auslöst... keine ahnung....
    auf jeden fall siehst du klasse aus... GEIL würd ich fast schon sagen...
    nein ich bin keine lesbe :D
    jetzt hältst du mich für komplett durchgedreht...


    so das bin ich... aber mittlerweile habe ich knallrote haare :)




    ...


    all night long would you dream of the day,
    but when it comes around then its taken away.
    leaves me with the feeling that i feel the most
    feeling comes to live when i see your ghost!!!!


    HAMMER SONG - HAMMER BAND

    Seit wann ist ein Staat denn sozial? Es gibt doch auf der ganzen Welt nur Ungerechtigkeiten die durch den Staat ausgelöst wurden. Es geht doch nur um Geld und Macht und nicht um einen SOZIAL staat...
    hm, naja, jedem seine Meinung...
    Volk = Staat... ne danke *g*


    aber irgendwie wird das off-topic, lassen wir das besser, ich hab keinen bock auf strafpunkte ;)

    Zitat von Chiasma

    nee. mit sims 2 kann man casie nicht benutzen. das programm soll nur einmal zeigen, wie man sims erstellt und wie sie aussehen. ein vorgeschmack sozusagen...


    das stimmt doch gar nicht!
    es ist keine demo noch ein "vorgeschmack"
    casie ist ein eigenständiges programm mit dem man jedes detail der skins (bzw. des kopfes) verändern kann. die skins kann man dann in sims2 exportieren und ihnen dort persönlichkeit verleihen.

    Hallo!


    habe gerade mit meiner Mutter gsprochen und dürfte TSO eventuell spielen/kaufen....
    jetzt habe ich aber eine Frage: Esd soll ja Prepaidkarten für TSO geben... aber wieviel euro/cent kostet das denn pro MInute? Wenn es zu teuer ist könnte man ja ansonst direkt die 11 Euro im Monat zahlen....


    Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte!


    Anna