Beiträge von Kleine Hexe2802

    Hallo zusammen!
    ich möchte auch schnell hallo sagen.
    Ich bin neu hier und habe mich schon ein wenig umgesehen gefällt mir super gut hier.
    Sehr schön umfangreiche Seite.
    Ich bin 32 Jahre alt habe eine fast zweijährige Tochter und meine leidenschaft ist natürlich wie könnte es anders sein die Sims!!
    In meine knappen Freihzeit bin ich mit Administrator einer eigenen Website und tue dort nach Herzenslust basteln und im Forum (das noch sehr klein ist) stöber.
    http://simsbreak.bplaced.net/
    Ich hoffe Eigenwerbung ist gestattet hier:)


    Lg
    die Kleine Hexe

    Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier und hoffe im richtigen Forum zu sein.
    Es gibt bei Euch so ein schönes Tut wie man Sims 1 Wände und Böden für Sims 2 umwandeln kann.
    Meine Frage dazu:
    Ich möchte gerne die orginal Wände und Böden aus Sims 1 umwandeln.
    Nur mein Problem:
    Ich finde sie in keinem Ordner von Sims 1.
    Ich habe alle Addons installiert von Sims 1.
    Auch weiß ich leider nicht wie man richtig mit dem Home Crafter von Sims 1 umgeht. Wie speichere ich Wände als Beispiel als Bmp Datei ab so das ich sie im Home Crafter von Sims 2 sehen kann?
    Leider kann ich die Dateien nur als Flr. oder Wll. Datei abspeichern.
    Für Eure Antworten danke ich Euch schon mal recht herzlich.



    Lg
    Die Kleine Hexe


    Kann mir da wirklich niemand weiterhelfen? Wäre mir sehr wichtig.