Beiträge von Cathicat

    Aber , wenn du darauf achtest , dass es eine deutsche Seite ist und das Spiel auch in Deutsch das steht, kann eigentlich gar nichts passieren!! nee, eigentlich kann die nicht passieren!!


    Im Laden aber!! da kann das Spiel dann ausverkauft sein!!




    Eine Frage:
    Es wird doch immer überlegt, ob es Pferde gibt oder nicht!! Was ist das auf diesem Bild unten links?? Ein bisschen klein für ein Pferd, aber man kann irgendwie nicht erkennen was es genau ist!!??



    Ich hoffe das Bild ist dabei!!



    ahh!! Jetzt weiß ich was es sein soll!! Es soll so eine Pferdewippe darstellen!! Vielleicht ist dies ja mit den Pferden gemeint??!! :confused:


    Hier ist das Bild!!




    Ciao!! Cathicat!!

    ja!! Es wird überall um die 24 € kosten!!
    Ich habe es mir bei amazon für 23.90 € vorbestellt, dann bekomme ich es pünktlich am 4. Oktober!! Das ist beim Vorbestellen das Gute! :)