Beiträge von SimsMasterin12

    Wenn da hacked steht und 13$kostet muss man dann 13
    dollar zahlen oder kostet die nur so viel im Spiel?????Bitte scnell antworten,denn ich viel die runterladen

    UUUPPPPSSSSSSSS!!!!!!!!!!
    Ich habe meinen Fehler gefunden,ich war auf laufwerk G.:angry
    Na ja ,aber ich hab ja Windows xp und dort gibt es ja diese jukebox(wo man sich lieder anhören kann).Meine Musik von Sims ist als jukebox datei und ich wollte mit verknüpfung und verschiebung mir "peaches and cream" in den Rap teil machen aber das lied ist keine jukebox datei sondern bei windows media player.Also wie kann ich das lied von einer windows media...datei in eine jukebox datei "verwandeln?könnt ihr mir helfen?


    Bis danne Masterin:p

    Ich finde diese ganzen Ordner gar nicht vom Spiel??Wo muss ich da lang gehen?Auf Arbeitsplatz oder wie???Und wenn ja,hab ich überhaubt nur diese "ORDNER":Eraser,setup,music,launcher,ereg,readme.Ihr sagt doch immer,dass man Musik in dem Musik ordner anhören kann?Aber bei mir hab ich nur .wve dateien die ich mir nicht anhören ,oder ich zu dumm dafür bin, kann.Bitte helft mir.Wo sind die Tapeten,Böden und so weiter Ordner oder die vom Fotoalbum bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    H @ all
    Ich habe diese Ordner nicht vom Spiel.Uigrapigs zum Beispiel. ab hd gibt es gar keine Musik inden Ordnern mehr.Weil ihr doch immer schreibt,dass man seine Muisik kopieren kann in den Ordner /...!!!!!Und wo ist der Ordner über das Sims Spiel überhaubt.Wenn ich die CD reinmache undauf Arbeitsplatz gehe oder wo???

    Hi @ all!!!
    Ich war im Bau Modus und drückte mit der linken maustaste ausfersehen an die linke Seite des Grundstückes und siehe da,ich einen kleinen Tisch in der Hand,den es gar nicht in Hot Date gibt und 2.,ich habe dort auch keinen hingestellt,der so nahe am Ende steht,das man ihn gar net sieht(konnt ihn anfassen mit cheat move objects on).Könnt ihr mir sagen,was das für ein komischer Tisch war????????:angry


    bye masterin

    Hi @ all die sich das anschauen und dazu was schreiben


    Also ich habe alle 4 Add ons (nicht Tgd) und weil es mehrere Male nachdem ich Urlaub installiert habe abgestürtzt ist.Hab alles wieder installiert und jetzt geht es wieder net.SH*T!!!!!!:mad: Und als ich das Volle Leben raufgemacht habe waren schon Objekte da,die es nur in den anderen Add ons gibt!!!HÄHH!!!!Das ist doch nicht nochmal!!!!Warscheinlich weil ich alles so oft installiert habe und noch den ganzen Datenmüll drauf hab und außerdem gehört der Com meiner ganzen Family und dort sind noch ganz andere viele Sachen drauf.:angry
    Naja,wisst ihr vielleicht warum??
    Ich werd mir auf jeden Fall nen Com zum Geb wünschen und dort alles raufmachen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bye @ all

    MEINE SCHWESTER HATTE HEUTE MORGEN GEMÜTLICH SIMS URLAUB TOTAL GESPIELT;ALS DASS BILD AUF EINMAL VERSCHWAND UND SIE NOCH EINMAL ANFING UND DAS WIEDER PASSIERTE.WEIß JEMAND WARUM DAS SIMS BILD VERSCHWAND UND DER DAS BILD KAM;WENN MAN DEN COM ANMACHT;MIT DEN GANZEN SACHEN;WIE Z:B: ARBEITSPLATZ;MICROSOFT WORT????????????????????

    Gestern war ich vorm Com und habe gespielt.Was für ein Wunder


    es ging.Habe die CD im Laufwerk gelassen.Und heute will ich


    spielen und eine neue Family machen,kaum drück ich auf einen


    Buchstabentaste um den Family namen zu schreiben,schon bleibt


    er hängen und ich kann den Com neu starten:mad: :angry


    Das ist mir grad eben beim 2. mal schon wieder passiert.:mad:


    Ist es schlimm,wenn ich die CD im Laufwerk lassse?


    Bite helft mir

    TÁCH ERSTMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    BEI MIR STÜRTZT DER COM IMMER AB!!!!!!!!!!!!!!!DASS IST VOLL


    SCH****.VIELLEICHT WEIL ICH SIMS UND ALLE ADD ONS OHNE


    PAUSE INSTALIERT HABE???UND WENN ICH SPIELE UND DANN


    AUFHÖRE UND MAL WIEDER LUST HABE ZU SPIELEN STÜRZT ER


    DANN;WENN ICH IM BAU MODUS IMMER AB!!!


    KANN MIR EINER HELFEN???????????????????VIELEICHT SOLLTE


    ICH MIR ZU WEIHNACHTEN EINEN EIGENEN COM WÜNSCHEN


    DANKE AN ALLE ANTWORTEN DIE ICH BEKOMME

    Helf mir ,wie geht das mit den Cheats,finde net die Shift Taste und überhaubt wie geht das.Bei mir ist noch nie son Fenster gekommen,wo ich den Cheat reinschreiben kann.Please helft mir
    Bye MASTERIN