Beiträge von Carlynn

    Ich habe gestern abend 60 min. zur Probe von VV5 bekommen.... und stehe wie ein Ochs vorm Berg. *seufz...... Ich kriege nicht mal Feuer an. Oder Holz zum Hütte bauen. Habs schon mit ablenkung probiert, aber diese orangen Maskenträger sind penetrant.

    Ich bin begeisterte VV-Spielerin und habe alle 4 Teile. Ich liebe meine Villager....*lächel....

    Liebe Grüße
    Carlynn

    :deppenHallo zusammen,

    nachdem ich alle Beiträge wieder und wieder gelesen habe (wobei ich mich teils köstlich amüsiert hab...:D;)) und dennoch mein VV2 nicht abschließen kann, hab ich mich endlich angemeldet.
    Trotz allen Studierens der Beiträge kriege ich das 4. Gongteil nicht! Meine Villager untersuchen zwar immer wieder das Mosaik, sogar freiwillig, muß sie gar nicht draufstoßen, aber sie finden das Teil einfach nicht. Ich hab 5 Totems; habe alle schon in die Mitte gesetzt...nix!!!
    Habe 51 Villagers, bis auf einen Stein alle Collections, alles auf Level 3, die Leutchen können Eintopf kochen wie geschmiert, zu Essen ist reichlich da.... aber an das Teil komme ich nicht dran!:confused:...
    Und ich hab keine Dunkelkopie, sondern ein ganz offizielles Spiel in englisch..... Bin ich denn wirklich zu blöd..??? :deppen:deppen:deppen

    Hat noch jemand ne Idee?