Beiträge von Melanie

    Hey hab mir deine fotostory grad durchgelesen und ich muss sagen BOAHR!! *g* is ja hammer hart *ggg* lolz


    na echt sie is wirkli spitze .. die fotos sind super... die texte und schon allein die idee is spitzenmäßig *g* MACH WEITER SO


    Ich freu mich schon auf die vorsetzung also mach schnell weiter!!!! ;D


    bussal und baba
    meli

    Hey! Also zuerst mal GROßES LOB AN DICH ECHT SUPER GEMACHT!!!


    Und du machst auf jeden fall weiter klar?? hörste ich befehl es dir *g* weil ich bin auch der TOTALEEEE BUFFY FAN also WEITER WEITER WEITER!!! *g*


    bussl und baba
    meli

    Also ich muss sagen, diese Story is einfach KLASSE SPITZE EINFACH SUPER!!!!!!!! des kann man gar net in worte fassen!!!!!!!!!! und mach ja weiter und hör NIE AUF *gggg*

    Jo des wär auch nicht schlecht.. aber da müssten sie ja noch eine andere town dazu machen.. also wo ma halt fahren kann ;D aba schlecht wär die idee wirkli net *g* :D

    Ja kann sein... is aber eher unwahrscheindlich... weil i mein sie entwickeln ja noch!! und es soll ja am besten so wenig fehler wie möglich im spiel geben... also soll es lieber länger dauern!! damits danach auch wirkli gut wird!! ;D:D dafür müssen wir halt noch warten...... :(

    Hey also ich muss sagen... also i kann nix sagen... i weiß überhaupt net was i dazu sagen kann.... außer.. das es leider leider leider die wahrheit is was ihr alle hier schreibt!! und das mir das echt zu herzen geht!!! und wir diese Themen echt ernst nehmen sollten, und nicht auf die leichte schulter!!!

    ...ich find des klass!!! wenn die mütter ins krankhaus müssen, und net einfach so das baby da is *g* is ja voll unrealistisch, aba so *g* is es ja klass!!!! und was is wenn der sim krank is?? muss der dann auch ins krankhaus?? *g*


    Und was is wenn die mutter zu spät ins krankenhaus kommt?? bekommt sie dann das kind auf der straße oder im bus?? :D

    Ja warten wir mal auf den fixen termin!! ma der soll so früh wie möglich sein *g* i mag des spiel ham!!!! am besten wärs wenn es schon in den sommerferien rauskommen würde *g* naja i träum mal weiter *lolz*

    cmoreau
    Hast du den quicktime player?? weil bei mir hat er des video runtergladen und zwar mit em format vom quicktimeplayer!!! also i habs mit dem angeschaut!! kann sein wenn du den net hast das es net geht!! oda du hast winzip net.. weil mit dem programm musst den video zuerst entpacken!!!


    Baba meli

    i kenn mich jetzt auch nix mehr aus!!


    I hab da jetzt auch mal nachgerechnet.. also wieviele tage.. und bei mir kommt da 278 tage raus??? :confused: *nixmehrauskenn*
    so viele tag noch:


    Juni --> 19
    Juli --> 31
    Aug --> 31
    Sep --> 30
    Okt --> 31
    Nov --> 30
    Dez --> 31
    Jän --> 31
    Feb --> 29
    März --> 15


    des san bei mir 278 tage :confused: :confused: :confused: also i mein i weiß jetzt net ob des stimmt *g* wenn net SORRYYYYY bin no a bissl müd *g* und no net ganz uf der höhe *g also sorry *g*


    Baba meli

    Aso is das *g* naja mir is halt so vorkommen das ihr eucht kennt *g* weil ihr euch so gut unterhaltet habt!!! =D mit solchen witzen und verarschen und so *g*


    Au weh des is schlecht!!!! was machstn dann wenn die sims2 rauskommen und du dir des kaufst hast?? wennst jetzt schu keinen speicher mehr hast??? *neugier*


    baba meli

    Man der download is ja klass!!!!!!!!!!!!


    Aba ich find die grafik schaut a bissl dach Playstation aus *g* naja is auch wurscht!!!! die sims2 is trotzdem voll GENIAL!!!


    BABAAAA meli

    Zuerstmal


    Danke für den link fürs video bin grad am downloaden *G*


    und zu
    xxpollyxx und Kurói Dairíni
    ihr zwei seits ein hit *gg* ihr kennts euch privat aba auch stimmts??
    man e imma wenn i von euch was ließ muss i imma total lachen *ggg*


    Zu dem download das er net geht.. hmm.. würd auch sagen nochmal downloaden.. so werd jetzt des video angucken


    BABAAAAA meli

    Hey ich find deine Story auch total spitze echt


    und mach weiter so


    ALLE MÖGEN DEINE STORYYYYY


    also mach dir keine gedanken *gg*


    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus



    :love meli

    Also jetzt muss ich auch mal wieda was dazu beitragen!!!!


    DEINE STORY IS ECHT SUPER WIRKLI GROßES DICKES LOB AN DICH!!!!!!! MACH WEITER SO SCHON GESPANNT BIN WIES WEITER GEHT


    =D