Beiträge von Zitronenschnute

    Hey =)
    Ja nach der Installation lief auch alles top...ist echt sehr komisch...mein Freund installiert mir regelmäßig die Updates die vom Lappi angezeigt werden...er meinte da war auch mal ein Grafiktreiber dabei...aber das mit dem Sims 2 Ordner bei eigene Dateien löschen versuche ich auch mal...

    kann ich unter Umständen den neuen Grafiktreiber einfach am deinstallieren? Oder muss ich dann nen neuen drauf packen?
    Ich weiss übrigens nicht, ob ich nach der Treiberinstallation nochmal gespielt habe, ich glaube aber nicht

    Guten Morgen !

    ich habe da seit gestern ein Problem mit meinen Sims...dazu ist zusagen, dass ich an meinem Lap Top nichts geändert habe und die Sims vorher super liefen. Die aktuellste Version die ich aufgespielt habe ist Villen&Garten Accessoires und es lief immer alles perfekt bis gestern...
    Entweder geht das Spiel nach dem Laden der Nachbarschaft nicht weiter und ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm mit der Hintergrundmusik und dem blauen Pfeil, aber spätestens tut sich nichts mehr bei der Erstellung eines Sim...kaum wähle ich die Haare aus passiert nichts mehr...der Pfeil lässt sich zwar noch bewegen,aber es geht nicht weiter =(

    Meine Systemdaten sind folgende :

    Laptop: Toshiba Satellite
    Speicher: 2GB
    Festplatte 160 GB
    Graka:Mobile IntelR 965 Express Chipset Familiy
    Betriebssystem: Windows Vista

    Bisher spiele das Spiel wie gesagt einwandfrei =(

    Danke shconmal falls ihr mir helfen könnt


    LG