Beiträge von Mrs Postman

    Hey!


    Ich finde eine himmlische Familie auch total klasse und gucke es auch nach Möglichkeit immer! *g* :)


    Können ja mal was über die Quatschen,
    haste irgend einen messenger?


    Meld dich mal!

    Meine Katze kann Türen öffnen und singen! *lol* :D
    Er hat bestimmt vier verschiedene Stimmarten drauf und ich kann genau sagen was er braucht oder warum er das macht *ggg*

    Hey Soulfly!


    Ich mach dann auch mal mit:


    1. nö, lese nur die Amica! *lol* :D


    2. Ich kann ohne Musik nicht leben, dh das bei mir immer irgendwas dudelt!


    3. Klar guck ich Talkshows, am liebsten die aller schlechtesten am Morgen, z.B. dieser Franklyn, der ist doch wohl echt total abedreht! Kann ich natürlich nur machen, wenn ich mal wieder blau mache! :)
    Am geilsten ist aber immer noch der Türk, der verarscht seine Gäste immer so geil!


    4. Öhm ... *überleg* Save the last Dance!!!


    5. arrogante Ärsche, türkische Prolls (total lächerlich!) und Big Brother Idioten!


    6. ich glaub an Gott! Alle die nicht dran glauben haben einfach keine richtige Perspektive in ihrem Leben!


    7. Trendsetter, gegeelte Haare, Pickel und ungepflegte Menschen!


    8. meine Freunde und das ich weiß das ich mich immer auf sie verlassen kann!


    9. er ist abgrundtief häßlich und ich glaube er hat ne echte psychische Macke, aber ganz schnucklig, habe eben ein Herz für Behinderte! :D


    10. ich chatte dauernd, aber nur über meinen msn messager, wer den auch hat kann sich ja mal melden, mein nick: daunforgettablechick@hotmail.com !!!!


    11. Ich hasse Intoleranz, Egoismus, Leute die im Dreck wohnen und das auch noch toll finden, Prolls usw ... Ich mag Ehrlichkeit, good sense of humour, Vertrautheit, unternehmungslustig usw ...


    12. ich hasse sport, reicht fitness studio?? :)


    13. lachen, mit meinen gurls abhängen, lachen, autofahren, lachen, kochen, lachen, mails schreiben, lachen, telefonieren, lachen, ach ja, hab ich schon gesagt das ich gerne lache? *lol* :D


    14. a -> Köln rulez!!!!! hahaha .... :D


    15. a


    16. nehm ich alle!


    Ok, das war's von mir!

    Hi Chris!


    Kann mich ja gar nicht für eines entscheiden... doch! Jetzt schon! (muss ich nämlich, weil ich sonst meinen Bus verpasse...)


    Ich nehme:
    d!!! Finde ich eindeutig die beste Lösung, obwohl mir b vom Prinzip her auch gut gefällt, aber eben nicht so gut...


    Außerdem wäre ich extrem mal für ein technisches Forum, denn mit dem zweiten Add On werden superviele wieder tierische Installationsprobs haben..... wäre doch auch noch ne gute Idee, oder?


    PS: Sag mal, um welche Zeiten treibst du dich denn hier rum? *fg*




    ------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    PS: This Christmas, Santa's got a brand new bag

    Weihnachtsbäume kriegst du überall her, habe bestimmt schon fünf verschiedene...
    Geh doch mal zu www.welldressedsim.com da findest du bestimmt einen!




    ------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    PS: This Christmas, Santa's got a brand new bag

    Hey Nati!


    Kannst du mir nochmal vergeben?
    Ich habe dich mit einer anderen verwechselt, aber eure Beiträge waren so nah an einander und da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, als ich dich heute früh so angegiftet habe, also hiermit nochmal ein gaaaaaaanz fettes SORRY!!!!! von mir!


    Bin nur zur Zeit was durcheinander, hatte dich mit dieser Chrissy verwechselt, die hier das Forum als Chat mißhandelt.... aber über die rege ich mich jetzt nicht mehr auf! **trotzdemschnaub**


    Und zusätzlich hat mir der KeyMan was versprochen und es immer noch nicht eingelöst!


    Na gut, geh dann mal wieder, nochmal sorry kleine (oder nicht?) machs mal gut!




    ------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    PS: This Christmas, Santa's got a brand new bag

    Mensch Mädel, liest du eigentlich nicht die Antworten, die man dir auf deine ganzen Threads gibt??
    Habe dir doch schon geschrieben, in welchen Ordner du was entpacken musst, also bitte mach dir mal die Mühe und such dein Posting, denn ich schreibe hier nicht noch einmal die ganze Scheiße hin!!!!




    ------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    PS: This Christmas, Santa's got a brand new bag

    Hi Ice!
    Hast du das Add On?
    Wenn ja, dann wärst du da vielleicht selber drauf gekommen, aber so sage ich es dir natürlich! Es bedeutet Erweiterung! Warscheinlich geht dir jetzt ein Licht auf, oder ???




    ------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    PS: This Christmas, Santa's got a brand new bag

    Hey Nati!
    Geh doch mal zu www.winzip.de da kannst du dir das Programm Winzip runterladen, mitdem du dann die runtergeladenen Dateien entzippen kannst!!!



    ------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    PS: This Christmas, Santa's got a brand new bag

    Hmmm, dann soll trauern also gar nichts bringen? Dann eben kein Beileid den Toten! **zeitverschwend**


    Was ich aber auch total lästig finde, ist, das diese dummen Sims immer freiwillig, ohne sie irgendwie aufgefordert zu haben, zu den Gräbern rennen und freiwillig anfangen zu trauern! Denn das lässt ja ihre Werte fallen... das ist echt ätzend, denn ich habe mir ein Haus runtergeladen, das auf einem Hügel steht und ringsherum überall Grabsteine!!! **verzweifel**




    ------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    PS: This Christmas, Santa's got a brand new bag

    Ja, der Cheat "rosebud" klappt tausend prozentig bei dem Add On!!! **schummel**


    Ach Mellio-Mäuschen... ich weiß noch immer nicht, was du bist....
    Und wie niedlich und beneidenswert, das du bis jetzt noch nicht gecheatet hast, ich hätte das nicht so lange ausgehalten... und genau, du mußt alle Tasten gleichzeitig drücken und dann öffnet sich oben links ein graues textfeld, in das du dann den Cheat schreiben kannst!!!




    ------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    PS: This Christmas, Santa's got a brand new bag

    Hmmm, das ist wirklich ne erschreckende Sache, darüber habe ich mir auch noch gar keine Gedanken gemacht....


    Da sollten wir vielleicht mal unsere Satanisten *lol* zu Rate ziehen....


    Vielleicht wird das Geld ja dann auch an den nächst best befreundetsten Sim geschenkt... keinen Schimmer!!!




    ------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    PS: This Christmas, Santa's got a brand new bag

    Hallo Hannybaby!


    Klar geht das auch so wie du das machst.
    Ich mache das nur immer so, dass ich mir die Sachen direkt in die entsprechenden Ordner lade und sie dort auch entzippe. Danach lösche ich die Zipp-Datei, damit ich bei meinen nächsten Downloaden nicht durcheinander komme!




    ------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    PS: This Christmas, Santa's got a brand new bag

    Unter dieSims/Downloads ....
    Oder du lädst die Sachen direkt in die Ordner, die dafür vorgesehen sind:
    Wände in GameData/Walls
    Böden in GameData/Floors
    Objekte in GameData/Objects
    Kleidung oder neue Menschen in GameData/Skins
    Lampen in GameData/Lights


    Hab ich noch was vergessen? Hoffe nicht!




    ------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    PS: This Christmas, Santa's got a brand new bag

    Hey Siggi,
    könntest du vielleicht dieses Teil in deiner Signatur wegmachen? Ich finde das irgendwie megaeklig.... **bitte**




    ------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    PS: This Christmas, Santa's got a brand new bag

    Also ich habe das so verstanden, das die Geister immer nur dann auftauchen, wenn deine Sims nicht ausreichend den Grabstein oder die Urne betrauert haben....
    Vielleicht solltest du, wenn du den Geist unbedingt weg haben willst den Grabstein oder die Urne verkaufen oder einfach eine "Trauerstunde" (hohoho) einlegen...


    Ich denke schon, dass die Geister ein schlechtes Gewissen hervorrufen sollen...




    ------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    PS: This Christmas, Santa's got a brand new bag

    Ich bin absoluter Fan von der Site www.welldressedsim.com !!! Einfach schöne Skins, Klamotten und jeden Freitag neue Gegenstände!!!! Solltet ihr unbedingt mal vorbeigucken!!!




    ------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    PS: This Christmas, Santa's got a brand new bag

    Hey, hast du einen neben dir her gehen? **malsofrag**


    Hier ist keine Hotline, wo dir innerhalb der nächsten paar Minuten einer Antwortet und nach deinen "netten" Postings wird's hoffentlich auch keiner mehr tun!


    Wie wärs wenn du einfach mal ne richtige Hotline anrufen würdest und die nerven würdest? Na? Oder probiers doch einfach aus!!! Mensch, wie kann man nur so unfreundlich sein.....




    ------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    PS: This Christmas, Santa's got a brand new bag