Beiträge von carriebradshaw

    ich hatte das gleiche problem und ich habe die lösung:
    nach stundenlangen, tränenreichen hasstiraden auf meinen pc, die sims und alle erweiterungspacks, sind mein freund und ich auch den hinweis auf der packung von hokus pokus gestoßen, dass man das spiel auf vista nur mit administratoren-rechten spielen kann. worauf hin mein freund(ehre wem ehre gebührt) folgende idee hatte.

    1. cd einlegen
    2. NICHT auf autostart , sondern alles was kommt wegklicken
    3. auf computer gehen
    4 dort die cd suchen und ÖFFNEN (nicht ausführen und installieren o.ä. ausführen!!!!)
    5. wenn ord´ner sichtbar sind, den letzten ordner suche. der heißt ganz simpel "start"
    6. rechter mausklick und dann "als administrator ausführen"
    7. und dann wie gewphnt weiter....
    viel erfolg