Beiträge von zatze

    Hallo,


    ich hoffe das das Thema hier richtig ist.
    Ich habe die Sims auf meinem Laptop installiert was einwandfrei geklappt hat.
    Nun will ich mit dem Hokospokus spiel spilen, er kommt bis zum Anfangsbildschirm wo ich spielen auswählen kann. Dann wird der Bildschirm schwarz und danach geht er wieder auf den normalen Desktop zurück.


    Beide Einstellungen gehen nicht zu spielen.
    Wobei mein Laptop alle anforderungen entspricht.


    Was kann ich nun noch machen?


    Lieben Gruß
    Sandra

    Hallo,


    ich habe gestern die Sims Deluxe installiert, habe danach Party ohne Ende drauf gemacht.
    Wenn ich es nun spielen möchte kommt immer legen sie die korrekte CD-ROM ein, klicken Sie auf ok und starten Sie die Anwendung neu. :confused:


    Also habe ich mal einfach die Delux CD reingelegt, dann hat er wieder irgendwas neu installiert.


    Ich habe gedacht man muss immer das Erweiterungspacket nehmen zum spielen?


    Das normale Deluxe geht zum spielen.


    Wo sehe ich den ob das Party ohne Ende mit drin ist???


    Ich habe nun noch alle anderen Erweiterungspakete hier liegen, aber weiß nicht ob sich das lohnt sie zu installieren wenn ich das Party ohne Ende nicht spielen kann.


    Was kann ich nun machen?
    Auch in meinem Maxis Ordner unter Alle Programme steht nur das normale Die Sims.. ist das richtig so wenn das Party ohne Ende installiert ist?


    Ich bin echt neu auf dem Gebiet und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!


    Gruß Sandra

    Hallo,


    auch ich bin seit gestern neu dabei.
    So richtig zurecht finde ich mich noch nicht. ;)
    Ich hoffe ich bekomme auf meine Fragen eine Antwort und kann endlich auch wieder die Sims spielen.. :(


    Gruß Sandra