Beiträge von Smiley meli

    Hallo Leute (:
    Ich hab ein rießen problem und ich würde mich sehr freund wenn ihr mir helfen könnt.


    Also:
    Ich hatte mir sims2 instelliert hatte keinen bock mehr,deinstelliert (natürlich richtig)
    Dann habe ich es wieder instelliert eine weile später und dann wieder runter getan.
    Bei der Letzten Deinstallation habe ich einfach aus Stress alle Groups gelöscht.Und nun will ich wieder spielen aber es kommt immer eine fehlermeldung,Windows hatte mir empfohlen das ich einen patch runterlade..das ich auch gemacht habe aber es lässt sich nicht updaten...
    Warum geht es jetz nicht mehr? Ist das der grund weil ich alle groups gelöscht habe?
    Könntet ihr mir bitte weiter helfen ich bin schon soo verzweifelt:(


    Liebe Grüße
    Smiley

    empechlt ihr mir freizeit uns spass oder was anderes was kann man in freizeit uns spass tun ist es cooll oder eher der absulutr flop
    bitte um euren rat=)
    SmILeY MeLi

    eine frage was soll ich mir kaufen?????? sims wilde campus jahre? sims open bussnis??sims nightlife oder freizeit und spaß???
    ich brauche eure meinung denn ich überlege schon lange eines davon zu kaufen aber ich weiß nicht welches


    glg Smiley meli:D

    ich haber ien rießen problem!!
    meine mama hat die seriennummr von die sims 4 jahreszeiten weggeschmissen und ich möchte das spiel neu insstalieren aber das geht eben ohne sie seriennummer nicht was kann ich tun:confused::confused:
    ich möchte unbedingt spielen
    ich hoffe auf eine schnelle nachricht:obunny


    Smiley meli