Beiträge von Demeter

    Ich denke, dass die mitkommen.


    Wenn ein Mann eine Frau heiratet, die ein Kind hat, dann kommt das ja auch mit in das Haus des Mannes.

    Ich finde "Der Herr der Ringe" viel besser!


    Bei "Harry Potter" heben die meiner Meinung viel zu viele Sachen, die wichtig waren, weggelassen oder verändert.


    Bei "Der Herr der Ringe" waren die Tricks viel besser umgesetzt und sahen viel echter aus.


    Ich werde trotzdem in beide Filme gehen, Harry Potter mag ich ja eigentlch auch.

    Ich hab die Abstelltischchen auch, und ich hab keine gebrannten CD´s.
    Bei einem Haus hab ich die mal entfernt und dann kamen keine Nachbarn mehr vorbei (s. KiaraTrug).
    Ich musste meine Familie dann umziehen lassen.
    Auch als ich das Haus abgerissen habe, kamen diese Teile nicht wieder.

    Ich hab ein Problem und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!


    Gestern haben zwei Hunde zum ersten Mal Nachwuchs bekommen.
    Alle Personen im Haushalt (Menschen und Tiere) hatten grüne Balken.
    Aber trotzdem kam ständig diese Tierschutzfrau und wollte die Welpen mitnehmen.
    Ich hab die dann mit move_objects on entfernt, aber sie kommt immer wieder.
    Was kann ich dagegn tun, ich will die Welpen unbedingt behalten?:confused:

    Ich liebe Disney!!!


    Im Moment bin ich gerade dabei, durch ebay meine Disneyvideosammlung zu vergrößern
    Dann kann man sich jeden Abenfd einen anderen Film ansehen.....

    Ich werde als erstes eine neue Familie erstellen.Anschließend baue ich ihr ein neues Haus, das ich dann mit neuen Möbeln ausstaffiere.
    Dann schicke ich eine Person in die Zoohandlung um einen Hund zu kaufen.
    Und zum Schluß lege ich noch einen Gemüsegarten an.

    Ich hab schon mal The Moffatts in Bremen getroffen; Paul Maar war mal bei uns in der Grundschule; Hardy Krüger hab ich mal in Hamburg gesehen; der Schauspieler, der den Andy in der Lindenstraße spielt, den hab ich auch mal in Bremen gesehen; Tom Schilling, Robert Stadlober und Oona Devi-Liebich hab ich auch mal in Bremen getroffen; und als ich in den Sommerferien in Disneyland war, lief mir Bully über den Weg.

    Ich weiß erst nächste oder übernächste Woche, ob dieser Tag Pech bringt.
    Ich hab heute meine allererst LK-Klausur in Geschichte geschrieben - drei Stunden lang.

    Hey Adaque!


    Das ist mir auch schon mal öfters passiert.
    Ich speicher auch nie ab - dachte aber schon, dass bei meinem Spiel ein Fehler drin ist. Ist ja wohl nu aber nicht so.
    Bei mir passiert das dann aber manchmal ein paar mal hintereinander.
    Na ja, kann man aber vermutlich nichts ändern.


    Ciao Demeter

    Ich hab ein Problem:


    Immer, wenn ich einen Sim bis auf die Spitze der Karriereleiter gebracht habe wechselt er irgendwann in ein anderes Berufsfeld.
    Er kommt dann nach Hause und eine Dialogfeld erscheint in dem dann steht, dass der Sim aus irgendwelchen Gründen wechselt.



    Einmal war mein Sim so gerade drei Tage Gangsterboss, da erschien eine Meldung, dass er in ein "ehrliches" Geschäft wechseln wolle, oder so.



    Meine Frage: Kann ich solche Berufswechsel irdenwie verhindern?


    :confused: