Beiträge von Valle.Mark

    1. Bitte prüfe, ob du das Programm WinRAR auf dem PC installiert hast. Solltest du es nicht haben, so lade es dir bitte bei http://www.winrar.de herunter und installiere es.


    2. Bitte prüfe, ob du den neusten CEP (Colour Enabler Package) installiert hast, ohne ihn werden Recolors nicht angezeigt.


    3. Unter Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2 erstellst du einen Ordner Downloads - bitte beachte genau diese Schreibweise, vorn großes D, hinten kleines s.


    4. Auf deinem Desktop erstellst du einen Ordner und nennst ihn Zoo (der Name ist später frei wählbar und dient jetzt nur der Übung).


    5. Alle Rar-/Zip-Dateien kommen jetzt in den Ordner "Zoo".


    6. Jetzt musst du im Zoo-Ordner viele kleine Dateien haben, die wie Bücherstapel ausschauen. Auf jeden einzelnen Bücherstapel jetzt rechtsklicken und die Option "Hier entpacken" anwählen.


    7. Jetzt erscheinen unter der Liste mit den "Bücherstapeldateien" lauter neue Dateien, manche sehen aus wie ein weißes Blatt mit einem orangenem S drauf, einige sehen aus wie eine blaue Kiste mit einem blauen Männchen oder wie ein blaues "Vorhängeschloss". Es können auch einige txt.-Dateien dabei sein.


    8. Alle Dateien, die so wie ein weißes Blatt mit orangenem S ausschauen, die markierst du und gehst über "Bearbeiten" auf die Option "Verschieben".


    9. Nun den Downloads-Ordner unter Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads öffnen.


    10. In den Ordner rechtsklicken und die Option "Einfügen" auswählen - nun müssten alle weißen Dateien mit dem S zu sehen sein.


    11. Das gleiche kannst du mit den Dateien machen, die wie die blaue Kiste oder das blaue Vorhängeschloss ausschauen machen. Diese Dateien musst du dann aber per Doppelklick erstmal installieren. Du kannst sie aber auch direkt von dort aus mit einem Doppelklick installieren.


    12. Spiel starten.


    13. Bevor jetzt das Menü zum Auswählen der Nachbarschaft kommt, kommt unter Umständen die Meldung Benutzerdefinierte Inhalte aktivieren/deaktivieren. Hier bitte aktivieren anklicken. Diese Meldung erfolgt nur, wenn ein neuer Mesh gedownloadet wurde.


    14. Im Spielmenü dann noch schauen, ob dort auch benutzerdefiniert aktiviert ist.


    15. Schauen, ob die Downloads im Spiel sind.


    16. Viel Spaß beim Spielen mit den neuen Downloads.


    Quelle: http://www.blackypanther.de

    Also ich verstehe wenn es viele nicht mögen auch wenn ihr es hasst schreibt bitte eure Meinungen runter :) ich kann damit leben zumahl das mein erstes "Werk" ist.


    Hi ich möchte euch mal ein Tag aus der Familie Death zeigen(Es hört sich zwar ein Bisschen brutsal an aber es passt zu ihrem aussehen)


    Also zu Fam. Death gehören Opa,Oma,BL,Mr.Killer,Mr.Blood und Jason




    Sie sind vor einem Jahr nach SimCity gezogen.Sie leben in einem riesigen Haus mit vielen Möbeln der gesamt Wert beträgt um die 500.000 Simoleons.Doch sie haben keine Freunde und niemand legt sich mit ihnen an das liegt daran dass sie alle mindestens 10 Jahre im Gefägnis waren wegen Mordes alle Nachbarn haben Angst vor ihnen.Doch sie haben sich geändert! Deswegen sind sie auch weggezogen.Nachdem sie nach SimCity gezogen sind feiern sie erstmal eine Riesen Party!




    Das beobachten einige Nachbarn und rufen die Polizei an das sie dachten das sind gefährliche Mörder!Als die Polizei anrückt sah der Polizist Fam. Death baute einen Unfall stieg aus dem Auto raus und rannte weg




    Einige Stunden später stritten sich Jason und BL wegen eines Würstchens (Jason und BL sind auch die dümmsten dafür aber die kräftigsten in der Fam.) nach dem Kampf lagen beide bewusstlos auf dem Boden.Bei dieser Fam. ist das Alltag (Kein Wunder das die Nachbarn Angst vor ihnen haben)



    Gegen Abend sind alle wieder munter und haben sich vertragen sie grillen draußen ein bisschen und sehen danach fern.So gegen Mitternacht steht Jason auf weil er Hunger hat.Mr.Killer der die ganze Nacht die Augen nicht zumachen konnte steht auf und geht ebenfenfalls in die Küche um sich mit Jason zu unterhalten.Auf einmal hören sie ein Geräusch!Dann springt durch die Scheibe im Wohnzimmer eine Person Jason und Mr. Killer verstecken. sich hinter der Tür sie warten dann kommt die Person durch die Tür die machen das Licht an und sehen es ist ein Einbrecher und er hat eine Pistole!Sie rennen sofort weg und wohin? Natürlich eine Etage höher in das Schlafzimmer ihrer Eltern denn da war der Safe und da wollte der Einbrecher hin wollte.Sie warteten hinter der Tür weil sie wussten das er sie suchen würde dann traten sie ihm die Waffe aus der Hand und Jason hielt ihn fest Mr.Killer rannte zum Telefon und wollte die Polizei anrufen doch da fiel ihm der Vorfall mit der Polizei ein und er rannte wieder hoch Jason und Mr.Killer fesselten ihn dann und brachten ihn nächsten Tag auf die Polizeiwache.


    Zitat

    Was die Geschichte dazu angeht: Sie ist ein klein wenig schwer zu lesen, Deine Satzstellung ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Aber dennoch, wenn Du etwas weniger "abgehakte" Sätze verwenden würdest, wird sie sicherlich noch einen Tick spannender.


    Bei nem 11 Jährigen kann man ja nicht mehr erwarten oder?