Beiträge von Nachtläuferin

    Hallo alle zusammen! =D


    Bin zwar technisch gesehen nicht unbedingt "neu" hier; da ich aber eine ganze Weile lang nicht mehr da war, dachte ich mir ich meld' mich erst mal wieder hier...


    Ich spiele nach wie vor hauptsächlich Sims 2, gelegentlich auch Sims Mittelalter. ^^

    [...]


    Meine persönlichen Lieblinge aus den einzelnen Serien sind eigentlich immer die Pärchen, die es in jeder Generation gab. Da sind im Original Pille-Spock, bei TNG LaForge-Data, bei DS9 Odo-Quark (obwohl Bashir-O'Brian auch nicht schlecht war, aber die war seltener zu sehen) und bei Voyager Tuvoc-Nelix.


    [...]


    Pille-Spock ist wohl so ziemlich das beste von allen XD

    *wiederbeleb*


    Ich wollte hier nur mal so reinstellen, das ich Star Trek total cool finde, am liebsten mag ich TNG und TOS.


    Die Idee hinter den Borg finde ich ja sehr gelungen, aber irgendwie ist mein Overall-Liebling dennoch dieser hier:

    Hugh ist einfach nur süüß <3

    sooo... ich habe die Suchfunktion benutzt, und mich durch viele viele Seiten durchgesehen... aber so ganz klar ist mir da immer noch was nicht:
    Wenn ich einen Hack Downloade, und in den Ordner spiele und so, wenn ich dann diesen Hack nicht mehr will, kann ich ihn einfach aus dem DL-Ordner löschen?


    Sry, vermutlich wurde diese Frage schon oft gestellt, aber ich konnte es einfach nicht finden =(

    Tigerle: das ist ja süß geworden ^^


    Von mir gibt's dann auch mal wieder was:

    Eine weibliche Borg (und ja, ich weiß das Borg eigentlich keine Haare haben)

    ein He-Borg (und er sieht auch aus wie ein "er" ^^)



    Und das wollte meine Schwester unbedingt haben ^^

    Aha. Corel Painter? Wie ist das Programm so? (Sorry fürs Ausfragen)
    Danke übrigens ^^ Ich muss aber auch noch eine Menge üben


    Habe heute meinen Bilderhost durchforstet und bin auf eine meiner alten Kritzeleien aus dem vergangenen Schuljahr gefunden:

    einer meiner gelungeneren Versuche am Manga/Anime-stil. (Und der 'Typ' im Hintergrund musste einfach sein xD)

    Mondlicht: dankeschön ^^


    @nichthund: Na das ist ja gar nicht so schlecht! Insbesondere wenn du noch nicht lange zeichnest (ich selbst tu's erst seit 1 1/2 Jahren, und kann mich an die Anfänge noch gut erinnern xD)
    Und für das erste Bild mit einem Grafiktablett ist es auch gut, denn eins kann ich dir aus Erfahrung sagen: wer übt, wird auch besser. ^^
    Die Frisur gefällt mir sehr gut, und auch die Blume in ihrem Haar ist sehr hübsch geworden.
    Welches Programm verwendest du denn?


    ~~~~~
    Ich stell' dann heute auch mal wieder was rein... hab' zufälligerweise mal wieder mit Photoshop gespielt, und das war das Ergebnis.



    Recht simple Sache, aber ich find's ganz okay.

    (Ich hoffe, die Geschichte gefällt soweit, wie gesagt, wenn man irgendwas besser machen könnte, würde ich mich freuen wenn mir wer tipps gibt/zumindest einen Kommentar hinterlässt...) ._.

    Kapitel 3



    "Sag mal, Angela, du hast mir ja noch gar nicht erzählt, woher du denn nun wirklich kommst" Maximillian versuchte tatsächlich, lockere Konversation zu führen. Fiel ihm denn nicht auf, dass das hier nicht so ganz ihre Welt war?
    "Weißt du, das ist nicht so leicht zu erklären..." begann sie, brach dann aber ab. Was war bloß los mit ihr? Sie konnte ihm doch nicht sagen das sie aus dem ätherischen Reich kam und eigentlich kein Mensch sein sollte...

    "Angela? Hörst du mir überhaupt zu? Du wirkst so abwesend" Seine Stimme klang ehrlich besorgt. "Es ist alles okay, wirklich. Ich musste nur gerade an jemanden denken" Jemanden, der mich sehr an dich erinnert, fügte sie in Gedanken dazu. Aber das war nicht möglich, sie hatte ihn mit eigenen Augen sterben gesehen...
    Sie musste blinzeln. Gerade eben hatte sie ihn doppelt gesehen, und wieder passierte es - das Bild vor ihren Augen verschwamm, teilte sich, fügte sich wieder zusammen.
    Alkohol! In dem Getränk musste Alkohol gewesen sein! Das war nichts gutes, denn Engel, selbst wenn sie in Menschengestalt waren, vertrugen keinen Alkohol - schon ein kleines bisschen konnte schwere Auswirkungen haben.
    Angela stand auf - sie schwankte, und drohte zusammenzubrechen. Sie bekam kaum mit, wie Maximillian neben ihr aufsprang, und sie gerade noch auffing

    "Angela, ist alles in Ordnung? Was hast du?" Er half ihr wieder auf die Beine. "Ich bring' dich nachhause" meinte er, und bevor sie sich noch wehren konnte, hatte er sie auf die Bank bugsiert, und machte sich auf die Suche nach den anderen Partygästen um sich zu entschuldigen und zu verabschieden.
    Sie beobachtete ihn dabei, ohne ihn wirklich zu sehen. Ihre Gedanken waren leer, und ihr war, als hätte jemand ihr jegliche Fähigkeit, Gefühle zu empfinden genommen.

    "Komm schon, wir sind gleich da" Er hatte sichtlich Mühe, sie zu führen; sie bewegte sich ungefähr so kontrolliert wie ein gerade Laufen lernendes Kind. Aber er konnte sie doch nicht alleine gehen lassen - zu viel hätte passieren können. Drei Mal hatte er sie davon abhalten müssen, auf die Straße zu wanken. Die Passanten hatten ihnen merkwürdige Blicke zugeworfen, er hatte ihre Gedanken regelrecht spüren können: "Sieh mal einer an, erst wirft er ihr was ins Getränk und jetzt verschleppt er sie zu sich nach Hause..."
    Es war schon eine traurige Sache. Die Welt schein mit jedem Tag kälter zu werden, Menschen waren eigentlich nur mehr Namen auf Papier, und die Meisten verhielten sich auch so. Angela war da anders. Sie wirkte so unerfahren, irgendwie erinnerte sie ihn an ein kleines Kind, noch neu auf der Welt, noch offen für Veränderungen, bereit zu lernen...

    Als sie das Gartentor erreicht hatten, drehte Angela sich zu ihm um "Es tut mir Leid, dass du meinetwegen schon weg musstest... ich wollte das nicht..." "Es ist schon gut, besser ich verpasse eine Party, als das dir was passiert, oder sonst jemandem, den ich zu meinen Freunden zähle." Eine kurze Pause. "Glaubst du, du kommst jetzt alleine zurecht?"
    Angela starrte ihn entsetzt an. "Nein... ich komme mit gar nichts zurecht..." Sie gab auf. Was konnte es schon schaden, die ganze Geschichte zu erzählen? Er könnte sie für verrückt halten, oder... aber nein, vielleicht sollte sie erstmal eine Nacht drüber schlafen.
    "Na dann, gehen wir besser rein. Es ist ziemlich frisch hier draußen" seine Stimme klang sanft. Maximillian begleitete sie ins Haus und sperrte dann das Gartentor zu, während Angela sich aus dem Kostüm schälte und ins Bett legte.

    Als er wieder hereinkam, war Angela schon längst ins Reich der Träume übergetreten. Er nahm auf einem Stuhl im Zimmer Platz, und betrachtete sie noch ein bisschen. Sie sah friedlich aus... und schien leicht zu schimmern. Maximillian blinzelte und neigte den Kopf, aber die Illusion wollte einfach nicht verschwinden. Es wirkte fast, als wäre sie.. ach nein, so etwas wie Gefallene Engel gab es nicht. Er war wahrscheinlich auch schon müde... seufzend stand er auf und ging hinüber ins Wohnzimmer.

    Ein leises Lächeln huschte über seine Züge, als er sich auf der hölzernen Bank zusammenrollte. Das ganze Szenarium erinnerte ihn leicht an damals, als seine Freunde ihn in einer alten Kathedrale eingesperrt hatten - auch damals hatte er auf hartem Holz gelegen, und so schlimm war es dann auch nicht gewesen. Es war schon Jahre her, aber er konnte sich erinnern, das Rascheln von Federn gehört zu haben. Niemand hatte ihm glauben wollen, mehr noch, sie hatten ihn angewiesen, niemals davon zu sprechen. Dann waren seine Eltern mit ihm in die Stadt gezogen, und alles, was nur im entferntesten an Magie oder Engel erinnern könnte, war in weite Ferne gerückt...

    ich habe zwar mittlerweile mal wieder den Überblick verloren, was ich schon gepostet hab', und hoffe das passt hier rein, was gleich folgen wird :D


    Ich hoffe, ihr erinnert euch noch an die Familie EviLove?


    Wie wir uns erinnern, hat die Mutter dann ihren Stil wieder zurückumgestellt

    Dann aber hat sie mit den Experimenten begonnen.

    Böööse Experimente...

    Das hat sie dann ziemlich verändert

    Wenn du mit ihr sprichst, wird sie zuhören... oder es scheint zumindest so

    Mitunter sitzt sie stundenlang einfach nur da, ohne sich zu rühren



    Erst als ihr Mann gestorben ist hat sie wieder Emotionen gezeigt... wenn auch nur kurz
    ~~~~~~
    Soviel zur Geschichte. ^^
    Da gibt es aber noch ein anderes Bild, das ich einfach herzeigen will:


    soo süß ^.^


    EDIT: btw, hab' ich schon erwähnt das ich ihn wiederbelebt (und verjüngt) habe und er nun wieder in der Nachbarschaft angesiedelt ist?

    Mein Bruder hat sich grade Spore zugelegt, und denkt über eine Online-registrierung nach.
    Die Frage ist:
    Muss man da spezielle Daten zusätzlich noch eingeben, und ist der Account kostenpflichtig bzw. kann es da zu bösen Überraschungen kommen?


    Schon mal danke im Voraus,
    Nachtläuferin