Beiträge von Elmo

    hallo,


    wie im titel schon steht habe ich ein probelm mit meinen angestellten. ich führe eine bäkerei, dort habe ich drei verkäufer angestellt. zum anfang lief es auch ganz gut, aber dann nach einiger zeit, haben sie neue verkaufsorden bekommen und somit auch mehr möglichkeiten die ware an den mann zu bringen. nur leider etwas zu arg, die meisten besutzen fast nurnoch "harte verkaufverhandlungen" :keule und vergraueln somit meine kunden. die basisverhandlungen liefen irgedwie besser. kann man irgendwo einstellen wie hart die angestellten verhandeln sollen?


    bei manchen kunden funktioniert irgendwie gar nichts, basis, harte verhandlungen ,manipulieren... nichts sie reagieren negativ auf jede interaktion. was kann man, bei solch "problemkunden" machen? (die vermiesen mir das geschäft)


    oder "manipulieren" was ich selbst als chef gerade bekommen habe. bringt irgendwie nichts. wende ich das auf einen kunden an. wackelt dieser kurz umher :confused: und reakiert negativ darauf.


    z.Z bin ich auf geschäftsstuffe 5 und es werden immer mehr kunden. es ist so schon schwer alle zufrieden zu stellen :X kommen mit jeder neuen stufe mehr kunden ins geschäft?




    fragen über fragen, ich hoffe ihr könt mir etwas weiterhelfen.


    lg, elmo

    hallo.


    wie bekomme ich einen sim der in der Desiderata-Tal tonne ist. in die schönsichtingen tonne?


    habe eben ein haus in schönsichtingen gebaut, weiß nun aber nicht wie ich mein sim vom Desiderata-Tal aus dort einzeihen lassen kann? da er in der schönsichtingen tonne nicht drinn ist. :(


    es gibt wohl für jedes land eine extra simtonne?


    lg, elmo

    hey. wollte mal fragen wie alt sims eigentlich werden können. und wie man das leben der sims (ohne cheaten!) verlängern kann? da gibt es die kuhpflanze dessen saft man trinkt und ein paar tage lebenszeit gewinnt. dann gibt es ja noch das "elixir des lebens". habt ihr noch ein paar ideen wie ich das leben meines sims maximieren kann?


    lg, elmo