Beiträge von MissPennymarkt


    Tobias genoss das heiße Wasser. Heute nahm er extra viel Duschgel, damit seine Leonie auch ihn „gut riechen“ konnte. Er ließ sich extra viel Zeit beim Duschen und es war ihm egal, ob sie schon unten wartete. Tobias könnte jede haben. Ja, Leonie würde schon warten.
    Er drehte den Wasserstrahl ab und zog sich seine Klamotten von vorhin wieder an. Immerhin sollte er auch nach sich selber riechen.


    --------------------



    Er föhnte sich noch die Haare und stylte sie mit so viel Gel, dass man schon gar nicht sehen konnte, dass er frisch geduscht. Ein letzter prüfender Blick in den Spiegel, und schon hörte er schon die Türklingel schellen.
    „Heute gehörst du mir!“, fuhr es ihm durch den Kopf. „Und hoffentlich verpisst sich Daniel in sein Zimmer“


    Tobias sah einfach unwiderstehlich aus.


    --------------------


    So, das wars^^ Fortsetzung folgt!!

    So, heute veröffentliche ich endlich meine erste Fotostory! Ich hoffe, sie gefällt euch und ich blamiere mich nicht xD


    Nach Worte folgen nun Taten^^ Lob und Kritik sind erwünscht!




    --------------------



    „Man, die bescheuerte Werbung soll endlich mal aufhören! Kein Mensch interessiert sich für diesen billigen Handyvertrag!“
    Daniel versuchte sich, mit Fernsehen abzulenken. Gerade erst ist er mit seinem Bruder hier eingezogen. Ein an sich teures Haus, aber in irgendwas musste ja das hohe Erbe ihrer Eltern investiert werden, um extra Steuerzahlungen zu vermeiden.
    Gerade als die Unterbrechung seines Lieblingsfilms zu Ende war, hörte er es: Von oben runter drangen die lauten Bässe von dem DJ-Pult seines Zwillingsbruders. Wie sehr Daniel House, Techno, etc. hasste! Schon tausendmal gab es Streit wegen diesem Lärm.


    --------------------



    Immer lauter tönte die House-Musik aus den Boxen. Der DJ-Pult war neben seinem Bett, der Lieblingsaufenthaltsort von Tobias.
    Er wusste genau, wie er Daniel provozieren konnte, deshalb drehte er die Regler immer höher. Doch eigentlich durfte er sich heute nicht mit ihm streiten. Nicht, wenn er eine für ihn wichtige Bitte an seinen Bruder hatte. Aber Tobias konnte dem Reiz nicht widerstehen.
    Bis plötzlich die Tür aufflog...


    --------------------



    Daniel brauste herein und stellte seinen Bruder zur Rede: „Du weißt genau, GANZ genau, wie sehr ich diese Musik hasse! Du wohnst hier nicht allein! Nimm gefälligst EINMAL Rücksicht auf mich, verdammt noch mal! Und überhaupt: Wie kannst du es wagen, nach dem Tod unserer Eltern so abzufeiern?“
    „Ach ja? Kann ich doch nichts dafür, wenn dir diese Musik nicht gefällt! Ist doch nicht mein Problem! Wir leben in einem freien Land! Und DU wohnst hier auch nicht allein! Also nimm auch Rücksicht auf MEINE Bedürfnisse!“, polterte Tobias.
    „Ist ja OK. Bitte lass uns nicht streiten! Aber sag mir nächstes Mal Bescheid, wenn du wieder an den DJ-Pult willst.“, gab Daniel nach. So sehr ihm sein Bruder auf die Nerven ging, so sehr liebte er ihn auch. Und was er auf gar keinen Fall wollte, war Streit. Schon gar nicht mit Tobias.


    --------------------



    Zwei Brüder, die unterschiedlicher nicht sein konnten.
    Daniel war ruhig, zurückhaltend, schüchtern. Tobias hingegen war aufgedreht, fast täglicher Party-Gänger, hatte jeden Tag ne Andere und hatte einen großen Freundeskreis. Daniel hört lieber „normale“ Musik, Tobias richtig lauten House und Techno.
    Unterschiedlich wie Tag und Nacht.


    --------------------



    Damit Daniel seiner Bitte nachging, musste Tobias ihn erst davon überzeugen. Deshalb begab er sich nach der Meinungsverschiedenheit in die Küche um Müsli für beide zu machen. Es war ja immerhin erst halb Elf.
    Als Daniel die Küche betrat, staunte er nicht schlecht. Aber Daniel kannte seinen geliebten Zwillingsbruder wie seine Westentasche. Zumindest glaubte er das bis dahin noch...


    --------------------



    „Setz dich mein Bruderherz.“, sagte Tobias gespielt höflich. Daniel schien der listige Unterton nicht aufgefallen zu sein. Stattdessen wollte er lieber wissen, was Tobias denn jetzt schon wieder im Schilde führt.
    „Also Daniel, es ist so: Es gibt da ein Mädchen... Und die ist wirklich süß und -“
    „Das hast du bei den letzten 20 auch gesagt und jede hat so ausgesehen, als wäre sie in einen Farbtopf gefallen.“
    „Ja, mag sein, aber diese ist WIRKLICH süß. Ach bitte, Daniel! Bitte lass mich sie heute zum Mittagessen einladen! Sie wird morgen 18, weißt du.“
    „Meinetwegen.“, gab Daniel schließlich nach.
    Ein breites, hinterhältiges Grinsen konnte Tobias sich nicht verdrücken, denn er hatte wie immer das bekommen, was er wollte
    „Dann mach ich euch mal Sandwiches, was anderes haben wir nicht.“, schlug Daniel vor.
    „Du bist der Beste!“, log Tobias.


    --------------------



    Während Tobias sich ins Badezimmer verzog, begab sich Daniel sogleich daran, die Brötchen zuzubereiten. Er gab sich besonders viel Mühe, denn er wollte auch keinen schlechten Eindruck schaffen. Immerhin war dieses Mädchen erst 17, bald 18, und er wollte ja auch nicht, dass sie ein schlechtes Bild von der Männer-WG allgemein bekommt. Sie konnte ja nichts dafür, dass Tobias, dieser Macho, sie um den Finger gewickelt hat.
    Wenn es Daniel sich so recht überlegte, bekam Tobias jede ins Bett, die er wollte. Ja, die Frauen rissen sich gerade darum, mit Tobias was am Laufen zu haben.
    Daniel hingegen hatte mit seinen 22 Jahren noch nie eine richtige Freundin. Er war eher der Außenseiter, der, der gemobbt und geschlagen wurde.

    Diese Vera ist ja mal der Hamma ;)
    Nee, mal im Ernst: Hat die gar kein Interesse für ihre "Freundinnen"?


    Die Fortsetzung ist dir wie immer gut gelungen :applaus



    Achja: Ich habe mir See The Sims2 jetzt downgeloadet! Und es funktioniert :applaus
    Danke für den Tipp!

    Mir fällt da mal spontan eine Frage ein^^: Hast du eigentlich irgendwelche Erweiterungspacks installiert? Weil bei dem einen Foto ist ja Lia nackt zu sehen und bei mir funktioniert der Nackt-Cheat nicht und die Hacks/Mods funktionieren auch nicht (Ich hab viele EP's).


    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung X)

    Also ich fand den Titel sehr interessant und hab deswegen (leider erst heute) angefangen, deine FS zu lesen.
    Die Bilder sind klasse! Aber vor allem finde ich deinen Schreibstil genial!!
    Und die Handlung ist auch sehr spannend/interessant/...


    Kurz: Deine FS ist dir SEHR SEHR SEHR gelungen! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :applaus


    Ich bin momentan ganz süchtig nach Sims Fotostorys :D


    Ich bin ja mal gespannt, wer da am Laufband ist. Ich vermute ja auch Black^^

    Das mit dem Aktivieren/Deaktivieren: Egal, was ich von den beiden auswähle, es stürzt trotzdem ab.
    Egal ob ich die Downloads im Spiel lasse oder nicht, es stürzt trotzdem ab.
    Ich hab die drei neuen EP's deinstalliert, aber das Spielt stürzt immer noch ab.


    Ich glaube, ich werde mal alles, wirklich alles, deinstallieren und dann neu installieren...


    Aber ich muss erst noch 2 CD's suchen :D


    Naja, übrigens: Danke für deine bzw. eure Hilfe!
    Und danke für den Link, ich war echt im falschen FAQ :roftl

    Also ehrlich gesagt, weiß ich nicht was patchen ist und ich kann auch nichts im FAQ finden. (Oder bin ich im "falschen" FAQ?) :nixweiss
    Oh mein Gott, ich hoffe, ich muss nicht alles deinstallieren, da ich nicht mehr alle Spiele habe... :hua
    Ich probier jetzt erstmal, dass ich die drei neuen EP's deinstalliere und dann das Spiel nochmal starte.



    *heul* :(

    Gib uns bitte mal noch die Daten von der Grafikkarte inkl Treiber durch.
    Hast du Downloads drin? Wenn ja, nimm den Ordner mal raus und teste es ohne.


    Hab die Downloads rausgetan, das Spiel stürzt aber immer noch ab. :(
    Grafikkarte: ATI Radeon X1200


    Treiber


    Haupttreiber: atiumdag.dll,atiumdva.dat,atitmmxx.
    Version: 7.14.0010.0496 (Englisch)
    DDI-Version: 9Ex



    Es stürzt ja erst ab, seitdem ich die 3 neuen EP's installiert habe... Übrigens fällt mir gerade ein, dass ich den ACR-Hack installiert habe. Allerdings habe ich danach schon mal gespielt und es hat funktioniert.


    Ich bin am verzweifeln... :(:(

    Hallo! Ich hab mich heute erst hier angemeldet und kenn mich noch nicht so aus, deshalb starte ich ein neues Thema, damit ich eine bessere Übersicht habe. Es kann aber auch sein, dass meine Frage schon gestellt wurde... SORRY :roftl
    Also mein Problem ist folgendes:
    Ich starte Sims 2 ganz normal. Es lädt ganz normal, doch bevor ich eine Nachbarschaft auswählen kann, öffnet sich in Sims ein Fenster, darin steht, dass irgendwelche Sachen bla bla bla ich weiß es nicht mehr auswendig. Hat was mit ein paar Downloads zu tun, die man aktivieren oder deaktivieren kann. Ich klick immer auf aktivieren. Dann wähle ich eine Nachbarschaft aus (momentan immer Auenhausen). Die Nachbarschaft lädt auch ganz normal. Wenn ich dann eine Familie erstellen will, klappt das auch. Wenn ich jedoch in ein Haus gehen will, um eine Familie zu spielen, lädt es nur zur Hälfte und dann erscheint ein Fenster: "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet." Das passiert aber erst, seit ich Party Accesoires, H&M Fashion Accesoires und Küchen- und Badeinrichtung Accesoires installiert habe (alles am selben Tag).


    Woran kann das liegen?! Wenn ich auf deaktivieren gehe (bei dem Fenster, das sich vor der Nachbarschaftsauswahl öffnet), passiert schließlich das Selbe! :confused:


    Folgene EP's habe ich installiert:
    Nightlife, Open for Business, 4 Jahreszeiten, Glamour Accesoires, Tenn Style Accesoires, Family Fun Accesoires, Wilde Campus Jahre, IKEA Home Accesoires, Party Accesoires, H&M Fashion Accesoires und Küchen- und Badeinrichtung Accesoires



    Meine Systeminformationen:
    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (6.0, Build 6000)
    Systemhersteller: TOSHIBA
    Systemmodell: Satellite A210
    BIOS: Ver 1.00PARTTBL
    Prozessor: AMD Turion(tm) 64X2 Mobile Technology TL-52 (2 CPUs) ~1.6 GHz
    Speicher: 1918MB RAM
    Auslagerungsdatei: 1430 MB verwendet, 2626 MB verfügbar
    DirectX-Version: DirectX 10




    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich bin am verzweifeln! :heule:heule:heule:heule:heule:heule