Beiträge von Electradia

    Jopp, wenn Sims net son Super Spiel wär würd ich das maulend wieder ins regal stecken weil die zu jedem Hauptspiel 1 und 2 Zich Addons gebastelt haben und es bestimmt schon vorher gewusst haben was sie da anhängen... und pro add on 35 euro is auch nich ohne! (ok ich schweif vom thema ab :P) Aber ich würde mir auch keine Points kaufen ich geb halt diese geschenkten points aus und das muss reichen :D

    So jetzt müsstet ihr die Bilder sehen können ;)!


    Val und Pan haben mittlerweile schon geheiratet und haben ein 2. Kind bekommen! Noa ist ein Junge und befindet sich mittlerweile auch schon im Teenie alter ;)! Sun ist auch schon Ausgezogen und an einer Beziehung dran!


    Hier noch ein Bild als Sun im Teenie alter war und Noa ein Kind


    Hier unterhalten sich Sun und ihr Bruder im Hintergrund tanzt Mama Val!

    So hab heute fleißig weiter gespielt^^ (freie Tage muss man Ausnutzen, wenn mießes Wetter drausen is :rolleyes)


    So Val ist nun Hochschwanger und auf dem Weg ins Krankenhaus zur Entbindung, sie wartet nur noch auf Pan der sie hinfährt!


    Val ist Überglücklich! Das ist Sun ihr kleines Mädchen


    Pan ist auch Überglücklich und ist der Meinung das sie eine richtige Familie werden sollten zur Feier des Tages macht er Val einen Heiratsantrag!


    Und nun ist Sunylein auch schon zum Kleinkind herangewachsen! Hier geht sie ihrer Lieblingsbeschäftigung nach, als Einzelgänger ist sie gerne alleine und versteckt sich in ihrer Spielzeugkiste :D

    Huhu! Ich möchte euch auch gerne meine "Eigenzüchtung" zeigen ;)!


    Das hier ist meine Simin "Val" zuerst lebte sie alleine in ihrem kleinen Blockhaus und versuchte vergeblich männliche Kontakte zu knüpfen... doch leider sind die meisten schon vergeben!



    Val bekam eines Tages Besuch von ihrem guten Freund Pan, sie gingen früher zusammen aufs Collage und Val war schon immer total verliebt in ihn... damals hatte er bloß eine feste Freundin! Nun war Pan wieder zu haben und Val hat nicht gezögert... 1 Woche später konnten Val und Pan sich schon über ihr zukünftiges Eltern dasein freuen!


    Ich hab auch bei Riverview oder wie das neue Land heist^^ ein Haus gekauft und da stand dann bevor ichs bestätigt habe eine "Herrausforderung" Das Haus wäre auf ein ehemaligen Friedhof gebaut und ob ich diese annehmen möchte... naja hab mir gedacht hört sich lustig an und schon sind da 3 geister rum geflogen und bei den Exchange von EA kann man ja Haushalte Downloaden mir Geisterkinder und sowas ;)

    Hi, ich weiß jetzt net ob ich hier richtig bin^^ wenn net dann verschiebts bitte jemand! Kann man sich jetzt keine eigene Nachbarschaft gestallten und sozusagen nur die Grundstücke verschieben die schon da sind? Weil den Tool "Freie oder Leere Grundstücke" hab ich net gefunden das ich da neue platzieren könnte, ich seh da nur die vorgegebenen?! Also ich meine leere sind schon da aber ich kann die net einfach so hinstellen wie bei Sims 2 sondern nur ein vorgegebenes Haus mit dem austauschen... hoffe ihr versteht was ich damit meine^^

    Huhu! Hab auch so ne ähnliche Frage, vllt. hab ichs im Spiel noch net entdeckt :confused: Man kann ja die Sims beliebig Dick und Muskulös machen! Aber die einzelnen Körperpartien kann man nicht bearbeiten? Wie z.b. nen Dickeren Po wie Oberkörper oder ein Größeren Busen, die Frauen sehn aus wie Flachland^^ Da wars bei Sims 2 besser verteilt^^ Oder wie gesagt, ich habs noch net entdeckt?! deswegen frag ich mal so hoffnungsvoll^^ weil jetzt kann man so viel individuell einstellen und den körper irgendwie net wirklich...

    Ich hab meins auch schon der Postbote war vor 10 Minuten schon da :applaus da vibriert gleich mein ganzer labtop :D! Ich freu mich grade wie son kleines Kind^^ Gott sei dank hab ich Spätdienst, kann also bis um 15.45 Spieln und um 22.00 Uhr wieder weiter zocken^^ und Installiere schon fleißig!

    Huhu, ich bin begeisterter Sim Fan und hab mir gestern auf meinem Labtop meine Spiele Installiert, tja alle sind wunderbar gelaufen auser Nightlife! Zuerst hat er net mal die CD erkannt (gut die is auch ein bisschen mitgenommen durch meine kleine schwester) und dann dacht ich mir misst muss ich mir das add on noch mal kaufen, dann war ich heute im Laden und die haben genauso viel dafür verlangt wie die neuen add ons! (Naja hab mir dann lieber das neue gekauft in der hoffnung das ich das spiel noch mal so zum laufen bringe) Mein Freund hat es gerade bei seinem Rechner probiert und bei ihm läufts! Zumindest startet der Instalationsprozess! Jetzt hab ichs bei mir Probiert und er erkennt jetzt wenigstens schonmal die CD aber bringt mir eine Fehlermeldung zum Autorun (habe Vista) und wenn ich die CD öffne Stürzt das Laufwerk ab?! Also ganz komisch... kann mir vllt. jemand helfen bitte? Ich finde Nightlife is eins der wichtigsten Add ons! ;)
    Lg Ela