Beiträge von gigi_age

    Hab alles (wie beschrieben) komplett deinstalliert und dann wieder installiert. Hab schon den Grafiktreiber aktulisiert. Der Gute Reise Patch ist auch schon oben.

    Der einzige Fortschritt ist, dass das Spiel jetzt ungefähr eine halbe Minute später aufgibt.:applaus

    Gibt es sonst noch etwas, das ich tun kann?? Noch i-was installieren oder so??

    mfg

    Hey allerseits!

    Ich habe zurzeit auch so ziemlich das gleiche Problem wie Q.U.E.E.N.
    und zwar hört das Spiel auch bei "Andenken werden gesammelt" auf zu laden. Dann bekomm ich die Fehlermeldung "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet."
    Ich seh auch kein Anfangsvideo mehr und Ton kommt auch keiner mehr.
    Ich hab schon einige andere Beiträge gelesen und versucht einige der darin genannten Tipps zu befolgen. Den Gute Reise Patch hab ich mittlerweile auch schon.

    Mein System:

    Windows Vista Home Premium
    System Hersteller: HP-Pavilion
    System-Modell: GQ539AA-ABDa6217.de
    Prozessor: AMD Athlon 64x2 Dual Core Processor 4400 + (2CPUS)~2.3 Ghz
    Speicher: 2046 MB RAM
    DirectX 10
    Anzeige ATI Radeon HD 2400
    Chiptyp: ATI RAdeon Graphics Processor
    Gesamtspeicher: 1012 MB
    Treiber: atiumdag.dll,atidxx32.dll,atixx64,at
    Version: 8.14.0010.0662
    29.04.2009

    Wäre für jede Hilfe dankbar

    mfg

    Hallo allerseits!
    Also ich habe so ziemlich das gleiche Problem wie alle anderen hier:

    ich versuche die sims 2 deluxe zu installieren, aber bekomm nach ungefähr 2 % schon eine Fehlermeldung.
    An der Cd kann es eig. auch nicht liegen, weil eine Freundin das spiel vor kurzem installiert hat, und bei ihr klappt alles einwandfrei.
    ich habe bereits alles deinstalliert, genau so wie im Faq beschrieben....
    wer nett, wenn mir irgendwer helfen könnte

    mfg