Beiträge von whitechocolate

    sie soll mal probieren, deine Sims mit dem Cleaninstaller zu installieren - normalerweise sollte das keinerlei Probleme geben.

    Schaut sie denn auch an der ricjtigen Stelle nach den geladenen Sims, bzw hat sie sie überhaupt installiert?


    vielen dank, dark lady, für den tipp :heppy


    ja, sie meint sie habe meine sims installiert allerdings tauchen diese nicht in dem spiel auf.
    ich hoffe es funktioniert. :) ich werde dann berichten ob es geklappt hat :)

    hallo!


    ich wusste nicht, wohin die frage am besten passt, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. :confused:
    ich möchte mit meiner freundin aus russland sims tauschen und ihre sims funktionieren in meinem spiel. allerdings tauchen meine sims in ihrem spiel nicht auf. sie meint, es liegt an der version: sie benutzt das EP Apartement-Life und ich das EP Villen- & Gartenaccesoires...
    kann man etwas gegen dieses problem unternehmen? gibt es zum beispiel eine spezielle software, die inhalte von dem neuesten ep umwandeln kann?


    allerdings bin ich sicher, dass ich bei dem sim nur benutzerdefinierte inhalte verwendet habe und ich weiß auch, dass sie einen ähnlichen sim mit den gleichen komponenten hat.
    vielleicht kennst sich ja jemand mit solchen problemen aus?


    liebe grüße! ;)

    hallo an alle!
    kätzchens vorschlag finde ich richtig gut... aber auch die contests die schonmal gelaufen sind waren cool, z.B. eine seite aus einem fotoalbum zu machen oder fotos von einem "special" event wie z.B ein straßenfest. ich wünschte ich hätte die seite früher entdeckt, dann hätte ich garantiert teilgenommen.
    ansonsten hätte ich den vorschlag mit den sims für irgendetwas zu werben, z.B für eine umweltorganisation oder schokolade oder so ;)

    hey, also ich habe die ursache des problems gefunden. es liegt an der grafik. je besser die grafik eingestellt ist, desto eher spinnt und flackert das bild. ich habs getestet und einmal hats geflackert, einmal nicht. bei mir flackert es immer wenn ich die reflexion auf "an" stelle. die downloads sind es in diesem fall nciht, auch ohne downloads hat es geflackert.
    jedenfalls vielen dank für die antwort, drlaurihouse, und ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, gyspox.

    hey, ich glaube ich habe das gleiche problem. wenn ich das spiele starte, funktioniert die grafik manchmal, bis jetzt eigentlich öfters... und der fehler tritt nur manchmal auf. zuerst dachte ich, es liegt an den cheats, aber ich musste mein spiel neu installieren und hab seitdem nciht mehr gecheatet. liegt es vllt an den downloads? oder an der grafikkarte?
    hier ist ein screenshot:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ms-1-jpg.html


    hier mit garantiere ich, dass der obige link kein virus o.ä ist. hab das noch nciht so ganz herausgekriegt mit dem url-kram ^^.