Beiträge von afi

    lach..


    Kleine Tigerin ok. In Zukunft werde ich den selben Link gleich nochmals reinstellen, auch wenn nur 1 Beitrag dazwischen ist.
    Möcht aber dann kleine klagen vonwegen Spam oder sowas hören! ^^


    Und ja, einer der ned mal nen Beitrag vor seinem liest und dann zusätzlich noch ne Antwort liefert die schon erwähnt wurde ist DOOF und wirklich nur lächerlich.

    Siehst du Vall, des war ned grade eine super Entscheidung von dir den einfach hier reinzustellen.
    So machste es ja noch unübersichtlicher, weil die User zu doof sind die letzten Beiträge zu lesen, bevor sie posten.


    mfg

    Hi


    Also bevor sich nun einer diesen komischen Patch oder ne exe runterlädt, die im Moment wohl scheinbar im Netz rumgereicht werden, dachte ich mir ich stelle euch mein File zur Verfühgung


    Es ist das orginal File, aber überarbeitet. So könnt ihr es einfach unter
    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin
    ersetzen und danach ist die Zensur, also das Gepixel wech.


    Hier der Link:
    http://rapidshare.com/files/240700937/Shaders_Win32.precomp


    Ich hab das ziemlich früh schon gemacht und es traten keinerlei Probleme durch den kleinen Eingriff auf, macht aber bitte zur Vorsicht erst eine Sicherungskopie eures Files.


    ps: Bei mir nur auf einem XP 32er System getestet.


    mfg

    So, nachdem des andere dicht ist und alle so schön am Thema vorbeigeredet haben versuch ich es hier nochmals.


    Also ich weiss noch, dass ich in Sims2 (glaub es war mit Bodyshop) die Körper bearbeiten konnte... Tattoos und eben auch Brustwarzen erstellen konnte über PhotoShop und dann wieder implementieren konnte.


    Leider ist es mir ganz und gar unmöglich gewesen bis jetzt, in Sims 3 eine solche Option zu finden resp. auch nur im Ansatz zu erkennen ob sich dies irgendwie anders lösen lässt.


    Hat jemand von euch da schon rumgespielt und kann mir einen Tip geben, wie ich sowas hinkriege?


    mfg

    lach
    Das ist ein File, dass du bearbeiten musst... ;)


    Kann die Datei aber gerne wo raufstellen und dir/euch den Link geben.


    Einfach per PM melden.. werde alle paar Tage mal on sein hier.


    mfg

    Ach Quatsch!
    Mich stört das schon eine ganze Weile, dass man die DVD im Laufwerk lassen muss usw.
    Bei jedem Game dass sowas verlangt lad ich nen Patch runter und gut ist.
    Die sind doch selber schuld, wenn sie Sicherheitslösungen wie SecuRom integrieren, da gehen sich sogar die Kunden gerne bei Releasgruppen bedienen und unterstützen die indrekt dadurch dabei.


    Ich verkaufe den Scheiss selber und gebe sogar Kunden mit einem Augenzwinkern diesen Tip. Ist doch echt zum Kotzen sowas.


    Aber was ich eigentlich sagen wollte, ich hab das am Wochenende ausgiebig gespielt und bis jetzt hab ich noch nichts bemerkt, was in diese Richtung geht. ;)


    mfg

    Danke Mathias


    Soweit hab ich natürlich nicht studiert, als ich die Frage gestellt habe.


    Werde dann halt mit spielen bis nächstes Wochenend warten.


    afi

    lach


    Also 1 sitz ich nicht mal in einem EU Land, sondern in einem wo es gar nicht geregelt ist. Würde mich also nicht mal strafbar machen, wenn ich es runtergeladen hätte.


    Und 2 verkauf ich das Spiel selber schon seit 2 Tagen im Laden da es füh gekommen ist.


    Hör also auf von Dingen zu reden, von denen du scheinbar 0 Ahnung hat.


    afi

    Illegale Versionen des Spiels werden hier nicht supportet, auch keine Fragen zum Spiel selbst, solange es noch nicht erschienen ist.


    Was bist du denn für ein Naseweiss?
    Spam hier nicht rum und behaupte Dinge die nicht der Wahrheit entsprechen!


    afi

    Hi
    Also des gepixel bei Dusch und Klo Aktiononen hab ich einfach wechgekriegt, aber nun missfällt es mir trotzdem noch, weil die Sims nun so unnatürlich wirken.


    In Sims 2 gab es ja dafür den Bodyshop soviel es mir noch ist... aber wie krieg ich des nun bei Sims 3 hin?


    Gruss
    afi