Beiträge von Seggelkopf

    Hey hey, ich bins schon wider... irgendwie hatte ich den bug nur wenn ich dem kind laufen mit der mutter beibringen wollte... mit dem vadder gings ;).


    So jetzt hab ich ein Problem: Ich soll ne party veranstalten weil mein kleinkind zum kind wird. Allerdings hab ich das Problem, dass irgendwie nirgendsmehr ne Party Funktion im Telefon ist oO


    Und wie wird die Party gelungen? spiele ohne erweiterungspacks und im Internetzsss steht immer was von diskokugeln und so einem schrott, den hab ich aber nciht:confused:

    HILFE!!
    Hab jetzt mal nen baby zeugen lassen und dass ist jetzt kleinkind. Sprich ich muss dem kind beibringen aufs töpfchen zu gehn, sprechen beibringen und noch laufen lernen. Töpfchen gehn hat geklappt. Sprechen lernen auch. Nur dass verdammte laufen lernen klappt nicht. :( Ich drück auf den benötigten button und die beiden fangen an. ok.. langsam lernt dass kind auch ( oberer balken mein ich ) und die anzeige kommt auf 1 fünftel ABER DANN ist sie auf einmal wider auf null .


    Habe das Hauptspiel OHNE Erweiterungen aber wiso geht dass nicht ?? Kann man sich den blöen laufen punkt auch ercheaten (weils halt so nicht klappen will) oder kann dass kind wenns ein kind wird nicht laufen dann'?


    Achja... Ich habe dem Balg auch schon Grips Milch zu trinken gegeben und das Denker käppchen hab ich der lehrerin aufgezogen (der Mutter, die ein sehr gutes verhältnis mit der kleinen hat). Aber ncihts hilft.

    jahh...
    Also ich hab zwar schon n paar häuser gebaut, aber das kann stunden dauern, leider musst ich mein pc neu installieriern und alles ist hinüber


    die arbeit möcht ich mir gerne sparen, indem ich mal n fertiges haus nehm


    allerdings sind die grundstücke von denen mal wieder vieeel zu klein. ich möcht nähmlich nen möglichst großen garten noch haben, deshalb würd ich gern n fertighaus auf das größte grundstück packen


    vielleicht kann mir ja jemand helfen, währe mett :)