Beiträge von Goodies

    01. In welcher Nachbarschaft spielst Du, und wieso ziehst du sie der anderen vor?
    Ich habe erst die ganze Zeit in Sunset Valley gespielt. Aber ich finde Riverview auch viel schön :) mir gefällt das Ländliche....


    02. Bist Du ein Generationenspieler oder wechselst du oft die Familien?
    Ich bin ein Generationsspieler


    03. Wählst du auch vorgefertigte Familien mit ihren Problemen oder erstellst du sie immer selbst?
    Ich erstelle immer eigene. Habe auch fortlauf der Geschichte an so macht es mehr spaß


    04. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    bis zur 8ten. Dann hab ich mit Riverview angefangen und bin jetzt bei der 1sten :D


    05. Hast Du gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Ne hab ich nicht,


    06. Gibst Du Deinen Sims Biografien und überlegst schon vorher, welchen Weg sie gehen? Oder passiert alles spontan?
    Also Biografien haben meine keine. Meisten überleg ich mir welchen Weg sie gehen aber dann entscheide ich spontan doch noch um :D


    07. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen?
    Nein, nur die, die sie brauchen.


    08. Legst Du Wert auf die Erfüllung des Lebensziels?
    Nicht unbedingt. Außer das ist ein "einfacher" Lebenswunsch.


    09. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Wie wirkt sich das aus?
    Ich bin immer gut zu meinen SIms


    10. Spielst Du mit Hacks oder Cheats? In welcher Form?
    Anfangs hab ich mit Cheats gespielt. Aber seit einer Zeitlange nicht mehr. SO macht es mehr spaß


    11. Nutzt du den Exchange, um Sachen/Fotos von anderen Spielern runter- oder deinen eigenen Sachen/Fotos hochzuladen?
    Nein, bisher nicht


    12. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an oder bleiben sie unter sich?
    Immer. Meine Heiraten nur NPCs weil ich zu faul bin neue Sims zu erstellen, und da ich ja ein Generationsspieler bin vermischt sich das immer so schön :D


    13. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Ja! total gerne. Aber da bei mir nie so schöne Häuser rauskommen wie bei anderen hab ichs irgendwann aufgegeben und downloade mir Häuser.


    14. Warst du schon vorher Sims-Fan oder kamst du mit Sims3 neu dazu? Wie hat sich deine Spielweise verändert?
    Bin schon seit Sims1 dabei und bin süchtig nach dem Spiel


    15. Spielst du nur mit normalen Sims oder haben es dir auch Geisterfamilien angetan?
    Ne ich spiele nur mit normalen SIms


    16. Sind deine Sims Stubenhocker, also bleibst du oft auf dem heimischen Grundstück, oder legst du viel Wert auf das Stadtleben? Wieso?
    Kommt drauf an wieviel Zeit sie haben, da beide Arbeiten, gehen Sie meistens nur am Wochenende raus. Zwischendurch mal kurz was einkaufen und zur Buchhandlung.



    17. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (z.B. Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Nee, nur Fantasie-Charaktere


    Fazit: Welche Art zu Spielen bereitet dir insgesamt die meiste Freude? Hast du Vorschläge, wie andere Spieler sich den Spaß am Spiel erhalten können?
    Ich finde es total toll wenn man mit den Generationen weiterspielt. SO sieht man im nachhinein auch was die Geschwister für einen Weg gehen. Ich versuche so gut es geht Sims sehr reell zu halten. Benutze deshalb auch keine Cheats mehr. Das macht richtig Spaß jeden Tag auf Geld zu warten und viell. irgendwann nichts zu haben um die Rechnungen oder etwas anderes zu bezahlen wenn etwas kaputt geht. SO wird es auch nicht schnell langweilig. Und ich liebe es Coupons aus der Zeitung auszuschneiden :) so macht man tolle Schnäppchen und man geht täglich in die Stadt.

    Oh ich wusste garnicht das man das so sehen kann also mit den Geister bändigen
    Das komische ist, die Funktion gibts bei mir nicht mehr :( wieso?
    Ne Zeitlang gabs die war ja auch öfters die Katakomben erforschen nur als ich eben mit meiner SimFrau hingehen wollte ist die Funktion Geister bändigen nicht da. Habs auch mit anderen Sims versucht. Auch nichts.

    Hallo


    Ich hatte eine sehr große Sims Familie mit 6 Kindern
    als mein ersten Kind erwachsen wurde bin ich mit ihr ausgezogen und hab selbst eine Familie gegründet.
    Als ich dann aus langeweile mir meinen Stammbaum angeschaut habe hab ich gesehen das meine jüngere Schwester (Teenager) tot ist.
    Krieg ich da als Familienangehörige keine Nachricht das jemand verstorben ist? Und woran kann man das auch nicht herausfinden?
    Den Grabstein find ich auch nirgends, weder auf dem Friedhof noch bei meinen SimEltern zu hause.
    Hab auch mal den Aktiven Haushalt geändert weil es mich so neugierig gemacht hat. Aber da war nichts.
    Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Oder kriegt man sowas nicht raus?


    LG

    Ja die leuchten auf wenn ich sie aktiviere.
    Ich spiele das immer mit dem Zahlenpad. Habs dann auch mal mit der Maus versucht aber tut sich nichts.
    Wie gesagt bei meinem Vater tut sich auch nichts obwohl sein PC vom letzten Jahr ist.


    Ich hab 1,5 GB Ram
    Ne GeForce 6200
    und auf 1,35GHz runtergetaktet.

    Hallo Ihr Lieben,


    hab mich extra angemeldet, weil ich nicht weiter weiß :(
    Heute bin ich extra früh losgefahren und hab mir Sims3 gekauft und eine neue Grafikkarte damit das auch läuft.
    War echt glücklich wie ein kleines Kind und hab mich sofort ans Installieren gemacht. Meine erste TestFamilie zack zack "gebaut" um neues auszuprobieren. Nun ist mir aufgefallen das ich die Zeit nicht beschleunigen kann. Man hat ja bei Sims3 diesmal 4 schnelligkeitsstufen aber bei mir im Spiel funktionieren die nicht. Es bleibt ziemlich langsam. Eine Sim Minute ist bei mir wie eine Real Minute. Und das geht tierisch auf den Geist.
    Habe schon versucht mit dem SlowMotion Cheat aber das hat nix gebracht.
    Habe es dann mal bei meinem Vater am Computer installiert und bei Ihm geht das auch nicht. :( Also kanns am PC nicht liegen.


    Weiß jemand was ich machen kann oder mir helfen.
    Bei sims2 hat ich nie die Probleme.


    LG