Beiträge von Nicole3678

    Habe noch weiter probiert und meine familie umziehen lassen, falls es am Grundstück liegen sollte...tut es nicht. Die 3 wohnen jetzt in einem Apartment und der Butler haut wieder ab...liegt es daran, daß alle 3 Vampire sind?





    nein...daran liegt es auch nicht...habe einen normalen Sim dazu ziehen lassen...MANNO

    Er kann ins Haus kommen, die Tür ist offen! Ich kann nicht genau sagen, ob es auch bei anderen Familien ist...ich spiele immer mit der einen Familie Cullen! Ich hatte auch lange einen Butler IM Haus...aber aucher ist irgendwann einfach durchgebrannt:(




    Also ich habe es jetzt mal bei anderen Familien probiert...da rennt er nicht davon?!?!

    Hallo

    Ich habe ein problem mit meinem Butler:

    Ich stelle einen ein, weise ihm das Bett zu, und er kommt mit einem weißen Auto angefahren. Anstatt das Haus zu betreten, rennt er davon. Nach einiger Zeit ist sein Bett nicht mehr "vergeben" und ich kann einen neuen Butler einstellen...bei dem dann das gleiche passiert. Warum ist das so???:confused:

    Danke für die Antworten!:rolleyes

    Hallo

    Ich hab ein problem...ich kann mich nicht bei Sims3.de anmelden um mir die zweite Stadt runterzuladen. Ich fülle die Registrierung aus, gebe die Serienummer meines Spieles ein...dann wollen die immer eine Persönlickeit von mir wissen ( da steht dann immer "ungültig"). Klicke ich dann einfach auf anmelden, erscheint:

    Du bist bereits angemeldet, registriere Dich mit Deinen Accountdaten!

    ??????

    Menno...ich will doch nur die Stadt haben:(