Beiträge von Lotte.

    Huhu!:)
    Eeendlich die Fortsetzung! *mecker* ;)
    Wieder mal toll gelungen,Gifti!
    Aber irgendwie wird das ganze immer mehr zum Spaghetti-Wirr-Warr-Salat! (Und das ist guut :D)
    Vorallem als das hier kam:


    Wie lange würden sie noch durchhalten? Er tat dies alles nur in bester Absicht, wollte nur helfen; seinen Job machen.


    Eeehm...??Watt??:rollauge
    Er will den beiden was Gutes?In dem er sie einsperrtund in Gewisser Weise ja eigentlich fast foltert!Was heißt in Gewisser Weiße, er TUT es!
    Und damit will Kor ihnen helfen?
    Und wasmachtjetzt eigentlich Steven da?
    Ich glaube Ian hat nicht halluziniert,naja obwohl, in so einer Zelle wird man ja schnell verrückt...
    Andererseits müssen seine Träume mit de ganzen zusammen hängenund nichteinfachnur irgendwelchewirren Träume sein, sonst wäre es ja unlogisch...:misstrau
    Oder?!:nixweiss
    Ich glaube ich bin zu dumm für diese FS xD
    Trotzdem freue ichmich schon total auf die Fortsetzung!
    LG Lotte

    Hallo!
    Ich suche auch eine Seite, ich hoffe mir kann jemand helfen...
    Die Seite ist auf deutsch, es gibt viele antike Objekte...Z.b. kann ich mich seehr gut an den antiken Fernseher oder so erinnern, das ist einfach ein Bild, wird aber von den Sims als Fernseher benutzt.
    Außerdem gibt es historische Kleidung und Recoulors von einer Möbel Serie aus dem Ikea-Suff Pack...
    Ach ja und auf Seiten auf denen es noch nichts gibt, sieht man so ein Foto mit einem weinenden Sim auf dem steht.
    "Hier gibt es leider noch nichts zu sehen"...oder so...
    Oh Mann, wie hieß die bloß xD
    Danke schonmal im Vorraus!! :rosen

    ----

    Hat sich erledigt!
    Dank Tantchens Linkliste...;)
    www.feenwald.de
    LG

    Hallöchen! :D


    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV, AH oder eine eigene)
    Ich spiele eigentlich immer ineiner eigenen, nur seehr seehr selten mal in Auenhausen, Merkwürdighausen und Veronaville habe ich sowieso gelöscht, weil ich da nie dirn gespielt habe, seitdem läuft mein Spiel viel besser...^^


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Cienne (Sjän gesprochen xD)


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ich versuchs, aber meistens werden mir die Sims entweder zu langweilig, oder ich habeine ganz tolle Idee für eine neue Familie mit der ich dann spiele und die alte links liegen lasse xD...


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Puuh, ich glaube es war nur bis zur dritten...Aber eine Generationenfamily ist schon geplant...^^


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Naja, also beim erstellen der Sims, kommtmir immer das genaue Bild vom Simvor Augen, aber ich schreib es nie hin, aslo eigentlich nur in Gedanken...


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nein...eigentlich nicht...


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Ich hab WCJ leider nicht....


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Viele, aber nicht alle...


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Kommt auf den Charakter an...
    ZB.eine gartenverliebte Ommi muss auf alleFälle den goldenen Gärtner- und Fischerorden haben,ein Streber dagegen muss viele Logikpunkte haben^^


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Nein, eigentlich nicht...


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Ooch, ich kann auch schonmal böse sein... :teuflisch


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Die die ich sehr gerne habe schon...^^


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Manchmal...


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Mit genau einem und zwar der Flower of Friendship von Llamasims, seehr nützlich^^


    15. Spielst Du mit cheats?
    Die Hauptcheats sind beimir MaxMotives und Motherlode...
    Cheaten tue ich vorallem bei Großfamilien sonst wird es mir zu stressig alle bei Laune zu halten...


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Eigentlich sind die meisten bewohnt, außer es zieht mal jemand aus...
    Wenn ich mal ein tolles Haus baue, lasse ich meistens gleich die passende Familie einziehen....:D


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    OfB hab ich nicht...:angry


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Meistens nehme ich selbst erstellte Sims...Für einerichtig schöne Liebesaffäre muss aber dann auch mal ein NPC herhalten, mit dem man dannim Notfall auch durchbrennt und eine Familie gründet...^^


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Jep, ich liebe die Schiffchen auf den Seen^^


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Waas ist daas? :confused:


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Ich baue sehr gern, aber bei riesigen Häusern kann das einrichten leicht langweilig werden...:)


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR, F)?
    Hmm, ich hab bis jetzt nur Pets und Seasons, find beides sehr wichtig...


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Jahhh, Sims1 habe ich auch schon geliebt...:D


    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Familie...Manhcmal mixe ich auch durch...nur Familiensims wären ja langweilig...


    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Mit Gartensims spiele ich manchmal, einen Werwolf hatte ich noch nie...


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Ohh jaa, meine Sims gammeln geerne^^


    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    Keine Ahnung...jedenfalls nicht allzu riesig...


    29. Benutzt du Custom Skins?
    Ehhm?? :confused:


    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Ich habe nur einmal meine Familie nachgebaut, ist aber schon ewig her und auch ziemlich danebengegangen...^^


    LG Lotte

    Hallo Gifti!
    Ich hab mir grade an einem Stück die ganze FS durchgelesen, weil es so spannend ist...Das erinnert mich alles an irgendwelche Horrorfilme, bei denen ich immer versuche wegzuschauen, dann schaue ich doch hin und erschrecke mich zu Tode, weil genau in dem Moment der mordernde Pychopath am Bildschrim auftaucht...:hua
    Es ist Wahnsinn wie du dichin die Charaktere reinversetzt,das macht die Geschichte so richtig interessant.In jedem Kapitel tauchen neue Fragen auf, vorallem Ians Träume und das "Verhör" fand ich sehr interessant...
    Es ist seltsam mitanzusehen, wie Ian sich den Kopf zermürbtvor nachdenken...Ist er in Wirklichkeit ein Mörder?Sind seine Träume Wirklichkeit oder nur Illusion?
    Ich vermute ja, dass die Träume wirklich passiert sind, das muss ja irgendwie mit der Geschichte zusammenhängen...:rolleyes
    Dein Fotostroy ist wirklich toll!!
    Freu mich schon auf die Fortsetzung....:)
    LG Lotte...

    Huhu!
    Ich möcht' mich jetzt auch mal eben vorstellen....;)
    Also ich bin die Lotte (Charlotte :angry) und ich bin 14 Jahre alt, Frischfleisch also....:p
    Ich spiele schon sehr lange Sims und jetzt hab ich mich hier mal angemeldet.
    Meine Hobbies sind Freunde treffen, zeichnen, photographieren, Tiere und und und...Und ach ja, Sims spielen tu ich auch gerne... :D
    Ich glaub es wird seehr nett hier!
    Lg Lotte.:rollauge