Beiträge von faith2509

    Hallo!!!
    Als allererstes mein tiefster Dank. Alles wieder klar. D.h. FAST alles.
    Die File maid... Kann mich an die erinnern und die war immer klasse. Habe´sie mir auch wieder runtergeladen und installiert. Aber sie funzt nicht! Ziehe ich die Dateien über den Rasen, passiert NICHTS. Richtig merkwürdig.
    Und bei dem Clean Installer kann ich mir doch unterdateien im DL-Ordner erstellen und die entpackten Dateien dementsprechend sortieren. Haare, Skins, etc. Oder?
    LG
    faith

    Oh Mann, oh Mann, oh, Mann
    Auch wenn ich nix gefunden habe, diese Frage gab es bestimmt schon 1000 Mal. I´m so sorry. Hoffe mir hilft trotzdem jemand... BITTE!!!
    Also, habe so vor gut 2-3 Jahren schonmalm die Sims2 gespielt und auch alles gewußt. Dann habe ich die Spiele verliehen und nie wieder bekommen und ein neuer PC mit VISTA ist mittlerweile auch da und nu hat mir mein Freund Sims2 Super Deluxe gekauft und ich will loslegen mit downloaden, aber ich weiß nicht mehr, wie ich die DL´s ins Spiel bekomme...
    Brauche so ´ne Step by Step-Erklärung.
    Und da gab´es doch auch mal so eine Hilfe, was die DL´s automatisch entpackt hat und sortiert oder so wo man sie in bestimmten Kategorien freischalten kann...
    Ich will doch nur spielen... :(
    1000 Küße
    Faith