Beiträge von Sims 2 Freak

    Hallo Leute :)
    ich hab gerade mein Sims 3 geupdatet und jetzt schmiert es immer ab, wenn ich in den Livemodus komme. das heißt, es läd ganz normal, ich kann familien erstellen aber sobald ich sie auf ein grundstück einziehen lassen will komm ich auf meinen desktop und es kommt die fehlermeldung, dass sims 3 nach einem problem sucht oder so ähnlich. :(
    wisst ihr was das ist und könnt mir vielleicht helfen? :(

    ich hab da eine frage. bei mir geht das nicht das ich sims 3 registrieren kann weil es irgendwie anzeigt das der code schon benutzt wurde ich hab es aber nicht gebraucht gekauft oder sonstiges.
    heißt das jetzt das ich die exclusiven gegenstände garnicht freischalten kann?
    das fänd ich ziemlich doof, weil meine eltern es mir zum geburtstag geschenkt haben und extra mehr geld dafür ausgeben mussten und jetzt kann ich die nichtmal nutzen oder was? :(

    Hey.
    also bei mir ist genau das gleiche problem. es ist aber nur in der einen familie. und erst seit kurzem.
    das war schonmal in der gleichen familie. ich dachte vielleicht es liegt daran das zu viele sims auf dem grundstück waren, weil es angefangen hat, als ich eine party gefeiert habe aber als die gäste gegangen sind und nurnoch 2 sims da waren ging es immernoch weiter. manchmal hängt es für ein paar minuten -.-


    ich hab dann den spielstand kopiert und paarmal neugestartet dann ging es wieder. und später hatte ich dann 7 leute und einen hund und es ging auch normal. und jetzt spinnt es wieder herum. wieder habe ich den spielstand kopiert und drölftausend mal neugestartet und es hängt immernoch. :heule


    ich hab auch die dateien gelöscht und dann ging es einigermaßen flüssig und hat gleich wieder geruckelt und jetzt sind sie wieder da :confused:


    ich finde das wirklich nervig. da hat man gar keine lust mehr zu spielen wenn man alle 3 minuten fast 2 minuten warten muss das es weiter geht. und ich hab aber auch keine lust die familie zu löschen. :(

    sehr lustig hier :D


    ich hab ja auch was tolles erlebt. :D


    seine simin ist bei der feuerwehr und da sie sich einsam fühlte hab ich ihr noch eine mitbewohnerin geschickt. meine simin kocht gleich mal klebrige cabonara. und dann bin ich 1 moment nicht am pc kocht die mitbewohnerin sich ihr eigenes essen ich verbiete ihr das und bin mir natürlich mit den konsequenten (feuer) bewusst, aber das war mir egal, ich wollte mal etwas aktion. :D die hatte ich dann auch., als meine halbe küche abgebrannt war weil die kollegen meiner simin ziemlich lansam sind. :misstrau
    aber als entschädigung hat die dame die den brand gelöscht hat das geschirr abgespühlt. :D


    [ATTACH=CONFIG]3753[/ATTACH]

    ich hab mal wieder eine neue simin gemacht, weil ich einfach keine lust mehr auf meine alten haushalte hatte (ich mach öfter neue haushälte :D)
    gut. (ich hab bis her alle add-ons. und keine downloads im spiel.)
    meine simin ist innenarchitektin und hat dieses motorad ding (ungeheuer) sie ist bisher damit 1 mal rumgefahren und das war in den waschsalong. zu ihren kunden ist sie immer mit dem taxi gefahren. dann bin ich umgezogen weil ich lust hatte ein haus zu bauen und nicht wieder einen neuen haushalt zu amchen ;D
    ich hab meine möbvel behalten und mein haus gebaut. komischerweise war das ungeheuer auch im familieninventar gut ich räum alles schön ein und was bleibt übrig. Genau. das ungeheuer. Und es geht nicht aus edm famileininventar raus :misstrau
    super. ich hab auf den alles verkaufen konpf gedrückt die meldung alles verkaufen bestätigt. ich hab kein geld bekommen und das ungeheuer ar imemr joch da :o
    gut. ich hatte eh noch geld übrig hab ich mir ein auto gekauft. meine simin ist weiterhin zu ihren Kunden mit dem Taxi gefahren und es war wochenende und ich wollte zum waschsalon fahren steigt die doch nicht wieder ins taxi. hab ich sie wieder heim geschickt und wollte aufs auto klicken um sie dort hin zu schicken und dann.. kann ich das auto nicht anwählen. wiewenn da garnix wär. :eek:


    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, den ich würde sie schon lieber mit dem auto rumfahren lassen ;)
    danke im vorraus (:

    Hallöchen. :)
    ich hab auch Sims 3 Traumkarriere und ich hab mich als fotograf selbststndig registriert. und mich nerven die tierisch großen ausgaben wenn ich ein Foto mache. aber zum glück gibt es ja was das hilft. nämlich 5 solche fotothemen vollständig haben.


    ich hab auch scho einige fast voll aber manche bekomm ich einfach nicht hin. beispielsweise inneneinrichtung oder badezimmereinrichtugn. egal was ich fotografiere ich bekomm es nicht hin. ich hab auch schon das ganze internet nach listen durchfortstet aber ich finde NICHTS.


    könntet ihr mir eine art liste erstellen, was ich bei welchem 'Thema' ablichten muss?


    Daaaaaaaaaaaaaaaanke im Vorraus. :applaus

    soo...
    ich entschuldige mich vielmals, wenn sowas schon aufgetaucht ist.
    also. ich habe mir vor kurzem einige Klamotten (& Haare) gedownloadet.
    1. einige von den Klamotten sind auch da *freu* aber bei einigen ist ein * oben und das sind so standart Klamotten von Sims2 (bei manchen erscheinen trotzdem die gedownloadeten aber bei manchen nicht. beim umziehen am schrank fehlt dann der körper vom sim) :eek:
    2. meine Haare sind garnicht da.. außer bei den Brünetten da is das gleiche. * und diese gerade frisur (wie nina calinte)


    wäre schön wenn mir jmd. weiterhelfen kann. bin ganz neidisch auf die schönen Frisuren in den FS und ich hab diese 0815 dinger. :D

    ich habe meinen halben Nachmittag damit verbracht die Geschichte zu lesen...:D
    und jetzt... :eek: gehts nicht weiter.


    ich finde die kleine auch bisschen hässlich. :b
    aber deine Story ist echt schööööööööön. *-*


    mach schnell weiter. :)


    Liebe Grüße.

    Bei mir war's ähnlich..


    Ich hab auch immermal die Rechnung vergessen, aber dann als die Meldung kam bezahlt.
    und aufeinmal kam die freudige nachricht das der Gerichtsvollzieher kommt. Obwohl weder eine rechnung im Briefkasten lag noch eine Rechnung irgentwo auf meinem Grundstück...

    Ich hab mir gestern mal mit einer Freundin die packungsrückseiten von "Die Sims" "Die Sims 2" und "Die Sims 3" vergleicht. Unsere Feststellung war die, das der unterschie zwischen "Die Sims" und "Die Sims 2" Ein riesiger Unterschied war. Die unterschiede von "Die Sims 2" und "Die Sims 3" waren sehr klein...
    Traurig finde ich nicht nur das mit den selbst platzierbaren Grundstücken, sondern auch das man Restaurants, Wellness Center, etc. nicht viel sieht was mit den Sims passiert und auch nicht selbst bauen kann, Obwohl ich Gemeinschaftsgrundstücke sehr gerne selber baue.
    Ich hoffe, das es dank einigen Add-ons größere unterschiede zu "Die Sims 2" und "Die Sims 3" gibt.
    Ich finde das sie es für das was sie groß angekündigt haben nicht gut umgesetzt haben.


    Auch die Wenige auswahl an Möbel, Klamotten, Frisuren, Make up, usw. auch sehr traurig...

    Hallöchen...


    Ich hab ein kleines Problem und zwar:
    Wenn ich ein Haus baue dann bau ich entweder drauf los oder such mir bilder von grundrissen und zeichne sie ab da überleg ich mir das dann auch mit dem kästchen, aber bei mir wird dann immer die Küche und das Wohnzimmer zu groß... -.-
    Könnt ihr mir vll. sagen wie ich das besser machen könnte oder was ich alles in ein großes Wohnzimmer/Küche reinstellen könnte auser deko?


    Danke für eure Antworten