Beiträge von 2shockingpink

    Also ich hab heute einen Sim ertsellt und der hatte schöne lange wimpern, doch als ich ihn auf einem grundstück hab einziehen lassen, waren die wimpern weg! habs nochmal versucht, und wieder das gleiche. woran kannst liegen?


    ps: hatte vorher haustiere und 4jahreszeiten installiert, und da waren die wimpern immer vorhanden; hab jetzt wegen speicherplatz haustiere gelöscht und jetzt keine wimpern mehr?!

    hat sich schon erledigt .. hatte wohl nen hack drin ders nicht möglich gemacht hat denn wetterbericht ansehen und outdoorkleidung kaufen ging auch nicht .. hab alles nochmal nue installiert und jetzt gehts :D

    Hey .. also ich hab jetzt neu 4 Jahreszeiten installiert, doch wenn ich beim Gartenverein anrufe und da kommt jemand vom Gartenverein vorbei, steht da im Menü nichts von "Mitgliedschaft beim Gartenverein" oder so ... Hab auch schon hier was dazu gelesen, aber es bringt auch nichts wenn ich mit der Person rede oder so, das steht da nämlich nie :( Könnt ihr mit helfen?