Beiträge von nochnichtda

    Ich "hatte" auch das Problem, dass von den Objekten, die ich im Store ausgesucht hatte, keines richtig heruntergeladen wurde. Die ersten zwei gingen problemlos (ein Sim, und das Auto der Collector-Edition), aber bei den anderen hat er zwar was runtergeladen, aber nachdem der Download offensichtlich beendet war, stand als Speicherverbrauch der Datei immer nur 1 KB, obwohl die eigentlich mehrere hundert Kilobyte haben sollte. Auch ein Klick auf Installieren zeigte keinerlei reaktion.

    Auch ich habe Die Sims 3 unter Vista installiert.

    Meine Lösung: Das Icon auf dem Desktop mit rechter Maustaste angeklickt, dann auf Eigenschaften, dann die Registerkarte Kompatibilität angeklickt, und unten im Fenster den Haken bei "Programm als ein Administrator ausführen" setzen. Fenster mit Klick auf OK geschlossen.

    Nach einem Doppelklick auf das Icon kommt erst die Frage, ob ausgeführt werden darf, und nach einem Klick auf "Fortfahren" startet der Launcher wie gehabt. Bei allen jetzigen Downloads fragt zwar Vista mit einem Fenster, ob es Fortfahren darf, aber nach der jeweiligen Bestätigung ging jeder Download problemfrei, sowie auch alle Installationen dieser Packs.

    Hoffe es hilft.