Beiträge von LouisaBlanton

    ok die waren schon entpackt aber beim name steht immernoch package

    und ist es bei den mesh datein irgendwie anders???
    weil alle diese datein kommen nicht ins spiel

    ein paar sind jetzt drin aber nur ungefähr 5%

    und es sind sechs oder sieben mal das gleiche outfite drinn und darüber ist der Stern

    ich weis nicht weiter

    Also,

    ich habe meien sachen die ich runtergeladen habe in den Ordner Downloads gepackt...

    aber meine datein brauchten nicht enpackt zu werden weil sie schon so im ordner gelandet sind.

    Jetzt weis ich nicht ob ich etwas falsch gemacht habe, denn im Spiel habe ich die Benutzerdefinierten Objekte eingeschaltet und auch versucht die Sachen in SavedSims zu packen.

    Aber nichts davon geht:(

    ich habe noch so ein programm runtergeladen das Colour Enabler Packages heißt.
    Aber nichts davon hilft.

    Entweder stelle ich mich einfach nur Sau dämlich an oder es funktioniert bei meinem Spiel nicht...:deppen

    bitte helft mir:help

    So ich habe mal eine ganz allgemeine Frage... und zwar versteh ich das mit den Downloads GARNICHT!!!!
    ICh habe alle Schritte befolgt, dasheißt ich habe die ganzen Downloads unter EigeneDatein/EA Games/DieSims2/ Downloads gespeichert....
    aber ich bekomme weder eine Meldung ob sie (de)aktivieren möchte noch sind sie in meinem Spiel.
    Aber unter Optionen ist das unter Benutzeridentifizierte soundso steht eindeutig EIN.

    Ich weis ncihtweiter vieleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür aber bitte helft mir.....:help