Beiträge von kerstin170283

    Also zum Ersten ist Sim3 Sowie sims2 ein eigenständiges Spiel was mit dem anderen nichts zu tun hat. Es ist ja keine Update. Zum anderen habe ich glaub ich über 20 Spiele auf meinem Rechner, die untereinander keine Probleme verursachen. Dann würde ich einfach sagen, daß die System Anforderungen von Sims3 ja nun wesentlich höher sind als bei sims 2. Daher könte man davon ausgehen das wenn ein besseres Spiel nach dem alten Spiel schlechter funktioniert das es nur noch an der Hardware liegen kann.
    Das wäre meine logische erklärung dafür
    ;-)

    Also auch ich habe keine Probleme unter Vista... Sims 3 läuft bei mir tadellos und bis zu 10 Stunden ohne Pause. Kein Absturz , kein Grafik Prolem.:)
    Ich versteh eh nicht warum immer über Vista geschimpft wird. Oder bin ich die einzige bei der das System einwandfrei läuft. :confused: