Beiträge von Lightning

    ...




    Von der Eingangstür aus gesehen geradeaus, kommen wir in mein Schlafzimmer.





    Erste Tür rechts mein kleines Arbeitszimmer. Viel gibts hier nicht zu sagen.



    Zweite Tür rechts mein großes, wie ich finde, Wohnzimmer. Hier zu sehen meine Couchecke.


    Hier mal aus einer anderen Perspektive mit Regal und Fernsehapparat.



    Und nun zum letzten Raum, gut Raum kann man es nicht nennen, da meine Küche quasi noch mit zum Wohnzimmer gehört, da sie offen ist und direkt an meinen Wohnraum angrenzt.

    Ich hoffe euch hat mein kleiner Rundgang durch mein Haus gefallen.

    MfG

    So jetzt ich :D.


    Ich stelle mal das neue Fertighaus meines Sims vor bzw. er macht das.


    So hallo an alle. Ich möchte euch hier nun mein neues Domiziel vorstellen.


    Erstmal ein blick von außen.


    Wie man sieht, ist das Haus noch sehr neu, deswegen auch noch nicht soviel deko etc. und neues Gras ist auch noch nicht gewachsen.



    Hier die andere Seite des Hauses. Hier tut sich langsam was und zwar bekomme ich jetzt meine neue Terasse. Die Arbeiter haben schon angefangen die Platten zu legen und den Bereich abzugrenzen.
    Auf der rechten Seite sieht man meine kleine Veranda auf der man einen spitzen Ausblick genießen kann.



    Diesen hier.



    So, wir gucken mal ins Haus rein. Hier seht ihr die Diele. Schauen wir mal rein.



    Geht man in der Diele die erste Tür links, kommt man zu meinem kleinen Fitnessraum. Ich lege sehr viel wert auf Fitness und somit musste dieser Raum einfach dahin.



    Zweite Tür links das Bad. Hier einmal Toilette, Waschbecken und Dusche...



    ...und hier die Badewanne.


    Geht gleich weiter.