Hi,
leider nein. Wenn du das Haus abreißt, ist es weg und wird auch aus dem entsprechenden Ordner entfernt, also ist nichtmehr wieder zurückzuholen.
Grüße
Basti
Hi,
leider nein. Wenn du das Haus abreißt, ist es weg und wird auch aus dem entsprechenden Ordner entfernt, also ist nichtmehr wieder zurückzuholen.
Grüße
Basti
Hi,
ja, gute Idee, danach solltest du allerdings dein Spiel ohne die Downloads testen, wenn es dann läuft, langsam die Downloads wieder einfügen, und dann, wenn es abstürzt, hast du den Download gefunden, der den Absturz verursacht, den du dann einfach weglässt. Bei vielen Downloads würde ich das nach und nach machen, also immer eine gewissen Anzahl an Downloads einfügen, und dann testen.
Grüße
Basti
Hi,
wie Siggi schon sagte, können User nur mit Hilfe des Arcadepasses auf die Arcadespiele zugreifen. Beachte dazu auch den Thread dazu (Link in Siggis Beitrag oben).
Ich schließe diesen Thread hier, da ja bereits ein Thread dazu vorhanden ist
Grüße
Basti
Hi,
was genau tust du denn und in welchem Format sind die Downloads? Wann genau kommt die Fehlermeldung und wie genau (mit Details und so weiter) lautet sie?
Grüße
Basti
Hi,
sowas kann viele Ursachen haben. Als erstes solltest du überprüfen, ob deine Treiber, besonders dein Grafikkartentreiber, alle auf dem neuesten Stand sind, und falls dies nicht der Fall sein sollte, diese dann auf der Webseite des Herstellers updaten.
Grüße
Basti
Hi,
nein, ich glaube bei dem Fehler mit dem Datenträger eher nicht an einen Fehler wegen eines defekten Downloads, wo das eher möglich wäre, ist beim Absturz. Lass mal den FileCop durchlaufen und entferne ggf. die Downloads zum Test mal.
Grüße
Basti
Hi,
hmm also da es dafür irgendwie keine Lösung zu geben scheint, könnte ich dir noch raten vielleicht mal die CD zu säubern (das glaube ich aber weniger), oder du schreibst mal ne E-Mail an de-cs@ea.com
Wenn du wirklich so vorgegangen bist, wie beschrieben, kann es eigentlich nichtmehr am Spiel selbst liegen, da dieses damit komplett entfernt wird.
Grüße
Basti
Hi
den FileCop kannst du dir HIER herunterladen, musst dich dafür registrieren, und danach kannst du den FileCop herunterladen. Einen Versuch ist es ja mal wert, vielleicht findet er ja sogar den defekten Download.
Grüße
Basti
Hi,
naja, dann liegt es wohl an einem defekten Download, versuche einfach mal per SimsFileCop den defekten Download aufzuspüren, aber da der nie alles findet, ist es besser, das Ganze per Hand zu machen.
Grüße
Basti
Hi,
du musst die Produktregistrierung vornehmen, und dann den genauen Anweisungen am Bildschirm folgen. Danach wirst du eine E-Mail erhalten, die das bestätigt.
Grüße
Basti
Hi,
nein, du musst nur die Registry komplett säubern, da der Eraser nicht alles entfernt.
Dazu deinstallierst du dein Spiel, führst dann den SimsEraser aus und führst danach folgendes durch:
1. Start --> Ausführen --> regedit.exe eingeben
2. Dort dann zu HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Maxis navigieren, und dort alles, was mit Sims zu tun hat, löschen (wenn vorhanden)
3. Dann zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis navigieren, und dort alles, was mit Sims zu tun hat, löschen
4. Installieren
Grüße
Basti
Hi,
versuche mal folgendes:
Rechtsklick auf dein Download --> Speichern unter... --> Ziel auswählen
Das mit den *.gif-Dateien kann daran liegen, dass es wie gesagt im Tempory Internet Files-Ordner abgespeichert wird. Versuch mal das oben Genannte.
Grüße
Basti
Hi,
ja, dieser Fehler ist bekannt, leider gibt es keine richtige Lösung auf ihn. Hast du das Spiel schonmal korrekt deinstalliert, das heißt auch mit Löschung des Simsordners und Säuberung der Registry (restliche Einträge der Sims dort entfernen) oder hast du bisher nur versucht die beiden Add Ons zu den vorhanden hinzu zu installieren?
Grüße
Basti
Hi,
ich weiß zwar nicht ob ich Recht damit habe, aber es kann möglich sein, dass du die Skins erst in der Stadt oder im Kaufmodus kaufen musst, um sie dann zu verwenden. Am neuen Add-On liegt dies meiner Meinung nach nicht, wenn dann eher an einem defekten Skin.
Grüße
Basti
Hi,
also die Datei, die noch drinnen ist, ist nicht wichtig, solange diese nicht als Download im Spiel verwendet wird (könnte Spiel zum Absturz bringen). Was du allerdings noch versuchen könntest, ist die Sache mit der Hardwarebeschleunigung, die allerdings bei Chrissy_1990, als ich ihr es per PN geraten hatte, nichts geholfen hat. Die Hardwarebeschleunigung findest du unter Windows 95 bis ME unter Systemsteuerung --> System --> Leistungsmerkmale --> Grafik und unter Windows 2000/XP unter Anzeige --> Einstellungen --> Erweitert --> Problembehandlung. Wenn das nicht funktioniert hätte ich nurnoch den Rat euch an Maxis unter de-cs@ea.com zu wenden.
Viele liebe Grüße
Basti
Hi NieA,
sorry, aber da es nicht erlaubt ist, dass jemand dir eine Datei per E-Mail schickt, und damit hier im Forum nicht erwünscht ist, musste ich deine E-Mail-Adresse leider entfernen.
Zum Problem: Nein, dir fehlt keine Datei, eher ein Objekt. Der Grund für die Meldung (Meldung auch "Missing Animation" genannt) ist, dass du einen Download im Spiel besitzt für den du das entsprechende Add-On nicht besitzt. Daher kann das Spiel diesen Download entweder garnicht laden, oder es kommt halt irgendwann im Spiel eine Meldung.
Viele liebe Grüße
Basti
Hi,
also wenn du alle Downloads aus dem Ordner raus hast oder den Ordner gar gelöscht hast, dann dürfte es eigentlich funktionieren.
Gehen wir am besten mal nach und nach durch was ihr bereits versucht habt, und was man noch versuchen könnte.
Grüße
Basti
Hi,
wie hast du das Spiel denn deinstalliert? Hast du den Simsordner entfernt, den SimsEraser verwendet und dann noch per Hand die restlichen Einträge des Spiels aus der Registry entfernt? Dies muss immer durchgeführt werden, da es ansonsten zu Problemen bei der Neuinstallation kommen kann.
Grüße
Basti
Hi,
wenn in dort keine Werte mehr sind, sind diese schon gelöscht. Du kannst dann mit Punkt 7 weitermachen und dein Spiel installieren.
Grüße
Basti
Hi,
also den FileCop bekommst du HIER. Damit du den FileCop herunterladen kannst, musst du deine Simsspiele bei EA registrieren. Wenn du die Datei heruntergeladen hast, führst du sie aus, installierst sie und startest dann das Programm.
P.S.: Falls du denkst dein Problem hat etwas mit dem Startproblem HIER in diesem Thread zu tun, muss ich dir leider sagen, dass dieses Problem wohl nicht an fehlerhaften Downloads liegt.
Grüße
Basti