Beiträge von Basti271

    Zitat von sammy95

    Das heißt es ist nicht emphelenswert oder???


    Genau das ist damit gemeint ;)


    Einen Versuch ist es zwar wert, aber es ist nicht unbedingt sehr empfehlenswert, Sims 2 per Cadega zu spielen (zumal die Software soweit ich weiß auch nicht so ganz kostenfrei ist).


    Zuerst solltest du uns mal sagen, was in dem Rechner bisher vorhanden ist und wie der bisher eigentlich so läuft ;)


    Das sind Informationen, die wir brauchen, damit wir weitersehen können, was man da so machen kann.

    Zitat von sunny902

    Hallo Basti,
    hatte es schon mal deinstalliert und dann lief es wieder einwandfrei.Kann es sein das es nicht läuft,weil ich viele Downloads mit drin habe?


    Wäre möglich, ja.


    Rausnehmen solltest du sie testweise in jedem Fall mal und evtl. auch mal in diesen Thread reinschauen.

    Zitat von Vali1987

    Es steht einfach nur da:
    Microsoft hat ein Problem festgestellt.. und Bericht senden oder nicht..

    Lg Vali


    Befinden sich Downloads oder Hacks im Spiel ?


    Diese stören den Spielverlauf oftmals und lösen solche Fehlermeldungen aus, wie z.B. auch die o.g. von dir.


    Scheinbar scheint FFA ziemlich viele Bugs zu enthalten, wo man wahrscheinlich nur auf entsprechend neue Patches zur Behebung dieser Bugs warten kann.


    Das Problem tritt aber nicht auf, wenn FFA deinstalliert ist, oder ?

    Zitat von motzi

    Öhm, das steht da doch schon oben - ja habe ich
    und nein, sie sind nicht verantwortlich dafür, weil a.) bestand der fehler vorher schon... b.) hab ich den download ordner noch mal rausgenommen - dennoch das problem bleibt...


    Was ich dir noch empfehlen könnte, wäre höchstens mal 'ne Komplett-Neuinstallation.


    Bei akut auftretenden Problemen ohne vorherige Änderung ist die Lösung oftmals sehr erfolgreich.


    Empfehlen könnte ich dir noch die komplette Verschiebung des Downloads-Ordners an einen anderen Ort, um zu testen.


    Würde halt den o.g. Effekt nach sich ziehen.

    Zitat von 13w6v2

    Kann es daran liegen das DLs doppelt vorhanden sind??


    Es waren einige rosa mit dem Sims2PackCleanInstaller und das dailygardener.package ist rot! soll ich das jetzt löschen? das brauche ich aber!! *gg*


    Könnte daran liegen, ja.


    Wenn du ein sauberes Spiel haben willst, wird dir wohl leider wenig übrig bleiben.

    Zitat von supermela

    hilfe!!! hab mir ein paar dinge aus dem internet runtergeladen, seit dem komm ich zwar ganz normal ins spiel, doch die zeit läuft nihct!!! und es bewegt sich auch nix!!! hab die addons: hot date, das volle leben, urlaub total, tierisch gut drauf, delux und megastar.

    danke jetzt schon!!!


    Downloads wieder rausnehmen ;)


    Dein Problem schließt auf einen sehr bekannten Bug, hervorgerufen durch defekte Downloads.


    Ich weiß zwar gerade nicht, in wie weit FFA wieder deinstallierbar ist.


    Sollte diese Möglichkeit aber vorhanden sein, würde ich sie in jedem Fall mal austesten.


    Die Daten sollten soweit in Ordnung sein.


    Hast du irgendwelche Downloads oder Hacks im Spiel ? Diese können auch solche Probleme verursachen.

    Zitat von sammy95

    Hat jemand schon Erfahrungen mit Sims 2 unter Linux, da ich mein Bertiebsystem unter Linux laufen lassen will.


    Die Frage wurde dir in deinem anderen Thread bereits beantwortet.


    Thread daher geschlossen.


    Schau mal in diesen Thread.


    Der sollte dir zumindest ein bisschen helfen ;)

    Zitat von sunshine-girl22

    ja bei meiner freundin geht es auch nicht da kommt der selbe fehler man ich bin am verzweifeln ich will das unbedingt spielen !!! :angry


    Dann wird wohl die CD selbst ein Problem haben.


    Eine neue kannst du direkt bei EA anfordern:


    Hotline-Nummern:


    Deutschland:
    0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
    (€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Österreich:
    0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
    (€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Schweiz:
    0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
    (CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    ----------------------------------------------------------------------
    Online-Dienste


    Technischer Kundendienst per E-Mail:
    de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
    de-support@ea.com (automatische Hilfe)


    www.support.electronic-arts.de
    ----------------------------------------------------------------------
    Falls die CD irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
    gegangen ohne das der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
    CD vorgenommen hat)


    Gegen eine Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)


    Adresse:
    Electronic Arts GmbH
    customer Service
    Triforum Colonge
    Innere Kanalstr. 15
    D-50823 Köln


    Scheinbar ist das wirklich nur eine Onboard-Grafikkarte, ja.


    Nenn auch mal die anderen Daten des Systems, damit wir wissen, womit wir es hier genau zu tun haben. Auch die Analyse per Everest (Software per Internet runterladen), ob ein AGP-Slot vorhanden ist, wäre hilfreich.


    Kommt da denn eine Fehlermeldung ?


    Wenn ja, müssten wir diese genausten kennen, wenn möglich sogar mit evtl. vorhandenen Fehler-Details.

    Zitat von motzi

    1. Ich kann den Direktor nicht mehr einladen
    2. Bei mir sieht es mit einmal aus wie ein Grafikfehler. Und zwar wenn ich am Pool vorbei scrolle, dann sieht das... öhm... sehr komisch aus?! Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Es ist halt, das vieles was ganz oben im Stockwerk passiert, man unten im EG sieht... oder eben andersrum -.-


    Damit wir da etwas sagen können, solltest du uns erstmal die Systemdaten nennen.


    Was genau du brauchst und wo du es jeweils finden kannst, siehst du in der Technik-FAQ.

    Zitat von Samsi

    also ich hab auch des Problem das meine CD zwar vom PC erkannt wird, ich jedoch von sims2 immer die meldung bekomm ich solle überprüfen ob die richtige CD drin ist. Weder neustart noch neuinstallationen haben was gebracht, habs dann noch mit dem FFA probiert, da bekomm ich aber die gleiche meldung. DEs komische ist als ich OBF neu hatte lief es. Hab dann den PC formatiert und seit dem gehts nicht mehr. Und mich ärgert des echt, Ich mein die CD hat weder Kratzer noch staub, da muss sie doch laufen....


    Hast dus denn mal mit anderen Laufwerken probiert ?


    Auch der Test bei 'nem Freund mit gleicher CD könnte Aufschluss darüber geben, woran es nun wirklich liegt.