Beiträge von Basti271

    Zitat von shower of blood

    Huhu!


    Ich habe genau das gleiche Problem wie Livia. Hat sich leider auch nicht gebessert. Ist inzwischen seit knapp 4 Tagen so. Was kann ich tun?
    Kam vorher problemlos in den Chat rein.
    EDIT: Bei mir steht MOTD FILE MISSING.


    (IRC)


    Ich hab dich aber schon öfters mal connecten sehen.


    Gib mal /join #simsforum ein.


    Versuch erstmal deinen virtuellen Speicher vom System verwalten zu lassen. Evtl. hilft das ja sogar schon.


    Systemsteuerung --> System --> Erweitert --> Systemleistung --> Einstellungen --> Erweitert --> Virtueller Arbeitsspeicher --> Ändern


    Hast du zufällig diesen Testingcheat da eingeschaltet ?


    Dieser macht Probleme, was aber allgemein schon bekannt ist.

    Zitat von Allissa

    Sry das ich hier einfach su nen neue Thead aufmache!
    Aber ebend kam OFB bei mir an!hab mich auch total gefreut!hab jetzt aber ein großes problem!ich war gerade bei der Installation bei 11% da sagte mir der PC das irgend so ne Dadtei nid vom medium auf den PC geladen werden kann und hat die Installation abgebrochen (erneut kopieren ging nicht)da kam wieder das gleiche schild!ich bin total verzwifelt weil ich hab ja schon WCJ und nightlife drauf und das klappte wunderbar!ich hatte schonmal son problem mit ner EA CD die ging nirgens dann musste ich sie weg werfen!hat einer von euch ne Idee was ich machen könnte?


    Hast du zufällig ein anderes Laufwerk eingebaut ?


    Wenn ja, solltest du die Installation mit diesem probieren. Oftmals haben bestimmte Laufwerke Probleme mit dem Sims 2-Kopierschutz und lesen von daher Dateien nicht richtig.

    Zitat von Meggi

    Welche Grafikkarte ist für Sims2 zu empfehlen???
    Ich habe die Radeon X700 SE im Visier, nur ich hab gelesen das die nciht so gut sein soll.
    Obwohl die hier in dem Technik FAQ empfohlen wird....
    Also was nun?
    Kennt sich einer mit Grafikkarten aus????


    Ich schieb den Thread mal mit dem Systemanforderungen-Thread zusammen.


    Passt dort besser hin.


    Wird die CD denn noch im Arbeitsplatz erkannt ?


    Greift der PC denn auf die CD zu oder arbeitet der PC denn, bevor die Meldung erscheint ?

    Zitat von Silberdistel

    Spitze Chat. Werd die ganze zeit "heraus gekickt". Keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich hab nichts neues laufen, aber trotzdem kickts mich die ganze zeit raus. Halt so, dass ich dannach gleichwieder drin bin, aber dann nach einer halben Sekunde wieder heraus gekickt werde. Der Grund, habe ich gelesen nennt sich "join flood". ... hilfe *snif*


    Bitte nochmal probieren.

    Zitat von Sota

    Danke für den Link... leider nimmt mein Laptop den nicht an -.-


    Das liegt daran, dass keine Laptop-Unterstützung vorhanden ist.


    Abhilfe schafft dafür aber der Omegatreiber, bei welchem dies möglich ist.


    Im Prinzip kann man die Spiele nicht einzeln deinstallieren.


    Über das Startmenü sollte sich Sims 2 komplett deinstallieren lassen.


    Hier würde ich insgesamt aber direkt die komplette Neuinstallation empfehlen.


    Zuerst sollten wir klären, ob sich Downloads oder sonstige Hacks im Spiel befinden.


    Ein Einfügen und Benutzen solcher externen Hacks kann es oftmals zu Problemen oder sogar zu kompletten Abstürzen kommen, was wir schon sehr oft hier behandelt haben.

    Zitat von klane_dani

    ja am alten ging es. und bei meinem freund zuhause geht es auch. nur ich hatte auch schon bei 7 % probleme und hab das hinbekommen nur bei dem wills ned klappen.
    können ma ev. de von der service line weiterhelfen?


    Versuchen könntest du es jedenfalls mal.


    Hotline-Nummern:


    Deutschland:
    0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
    (€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Österreich:
    0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
    (€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Schweiz:
    0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
    (CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    ----------------------------------------------------------------------
    Online-Dienste


    Technischer Kundendienst per E-Mail:
    de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
    de-support@ea.com (automatische Hilfe)


    www.support.electronic-arts.de
    ----------------------------------------------------------------------
    Falls die CD irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
    gegangen ohne das der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
    CD vorgenommen hat)


    Gegen eine Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)


    Adresse:
    Electronic Arts GmbH
    customer Service
    Triforum Colonge
    Innere Kanalstr. 15
    D-50823 Köln

    Zitat von SherryMiyano

    ich spiele schon gaanz lange sims2.....aber jetzt wo ich mein eigenen pc habe...klappt das nich...erst brauchte ich ne bessere graffikkarte...die habe ich jetzt....und jetzt läuft das spiel trotdzem total verpixelt...langsam...und die auflösung geht nicht höher als 800x600.........

    kann mir vllt irgendjemand sagen woran das liegt?
    bitte,..T~T:(


    Zuerst wird der Titel des Beitrags geändert, da wir schon öfters gesagt haben, dass wir aussagekräftige Themen haben möchten. Dann verschiebe ich den Thread noch ins richtige Forum ;)


    Bitte nenn doch mal deine Systemdaten. Was du alles brauchst und wie das genau geht, wie du es rausfinden kannst, kannst du in der Technik-FAQ nachlesen.

    Zitat von flobby22

    Ups, meinte die Autorun-Funktion.


    Hast du zufällig vor kurzem mit XP Antispy gearbeitet ?


    Dieser enthält eine Funktion, die das Feature deaktiviert (was z.T. ganz nützlich ist).

    Zitat von steff68

    das ist es ja. Keine Kratzer oder Schmierer


    Hast du evtl. noch ein zweites Laufwerk zur Verfügung, worauf du die Installation bzw. Aktualisierung auch mal ausprobieren könntest ?


    Oftmals hilft das alleine schon.

    Zitat von Raiden2002

    Hi,
    wo soll ich nach einen Threat schauen? Und wie kann ic jetzt die Sprache verstellen??


    Da ich momentan keinen gültigen Link hier habe und die Suchfunktion momentan nicht zu funktionieren scheint, sag ich dir die nächsten Tage dann noch bescheid, sobald ich nähere Informationen finden kann.

    Zitat von .:Xelurion:.

    oK... Mach ich gleich mal ^^


    Hat das mit dem Downloads-Ordner entfernen denn jetzt zum Erfolg geführt oder besteht das Problem auch danach weiterhin noch ?