Beiträge von Basti271

    Hi. das mit nem neusten Treiber habe ich gemacht, habe es mir runtergeladen und installiert und hatte komischer Weeise warum auch immer die 2002 Version auf einmal drauf. Habe mir jetzt wider die 2004 Version draufgeladen. Kann mir jemand erklären warum das passiert ist ? Habe mich auch nicht verlesen, habe echt die neuste runtergeladen und kann es mir auch nícht erklären was da das Problem ist...

    Danke ciao Vero


    Das von dir beschriebene Problem kann auftreten, wenn der alte Treiber vorher nicht deinstalliert wird.


    Bei dir ist aber schon Windows XP mit aktuellem Service Pack 2 installiert, oder ?

    Ich dachte du antwortest wenigstens wenn ich dir die Systemdaten rausschreib @ Tantchen ><


    Ganz ruhig und gemütlich und natürlich geduldig, ok ? ;)


    Wir versuchen unser bestes, soweit wir Lösungen wissen und versuchen von daher immer eure Fragen direkt zu beantworten. Allerdings sind auch Moderatoren und Administratoren privat beschäftigt und haben oft mal zu tun. Keiner sitzt 24 Stunden täglich am PC.


    Von daher bitte ich, teilweise anfallende Wartezeiten zu entschuldigen :)

    Nach einem Klick auf die entsprechende Karte, sind Auswahlen entsprechend der Internetverbindung zu treffen. Wer eine schnelle Internetverbindung verwendet, nimmt natürlich auch schnelle Server, da die langsameren für Modem/ISDN-Verbindungen gedacht sind, damit keine Lowspeed-Verbindungen die Highspeed-Server zusätzlich mit auslasten.


    Ich würde von 1 bis 3 (auf jeden Fall von 1 bis 2) alle Komponenten runterladen und installieren, denn es braucht auch 'n aktuelles Framework.


    Von wann ist denn da dein Grafikkarten-Treiber ?

    ich hatte auch das problem, nur das es bei mir jetzt über den gastzugang läuft. nervt aber auch, da sich der pc zuerst als adminístrator anmeldet...
    ihr könntet ja auch mal versuchen die accessoir-spiele nach haustiere zu installieren, das müsste ja theoretisch gehen, da es nicht an die anderen add ons gebunden ist!dann brauch man nicht bis weihnachten warten!


    Du kannst das über die Benutzerkonten-Option aber auch so konfigurieren, dass du beim PC-Start ein Auswahlbildschirm bekommst, wo du dich direkt in den Gastzugang einloggen kannst.

    bei mir ist das auch so!Die Familien gingen nicht mehr geladen,usw.Dann hab ich fast alle Häuser gelöscht(sind total viele, wenn man mehrere gamestarcds hat) und ein paar Dinger aus dem Downloadordner.Das waren aber, wie ich später feststellte, Möbel.Und jetzt habe ich nur ein paar Möbel im Spiel und such verschiedene Objekte, die ich aber gelöscht habe.
    Nur leider weiß ich nicht mehr, in welcher Themenwelt oder so die sind.
    Schlussendlich hab ich nur noch so ca.40 Häuser in der Nachbarschaft, meine Familien laden unendlich lange und manche funktionieren nicht,ich kann das Spiel nicht deinstallieren und dann noch mal installieren,weil ich dás Hauptspiel nicht mehr hab,einige Objekte fehlen ganz oder sind-wie Kleidungsstücke oder Genetik-ganz verschwunden.
    Und ich bin RATLOS!!!


    Hmm, ja, Downloads zerstören oft genug Nachbarschaften bzw. Spiele komplett.


    Was hast du eigentlich für 'nen Rechner ?


    Was läuft denn da so nebenher an Programmen/Prozessen mit ?


    Welche Grafikkarte hast du denn und von wann ist da der Treiber ?


    Grafikkarte und Treiberdatum wären noch nett ;)

    Nach dem Neuaufesetzen meines PCs kommt bei der Installation, jeweils nach etwa 16 % Fortschritt, die Meldung TSData\Res\Sound\Voice5.package kann nicht geladen werden.

    Vor dem Neuaufsetzen des PCs hat die gleiche CD auf dem gleichen PC funktioniert.

    Was kann ich tun?


    Viele Laufwerke haben Stress mit dem Kopierschutz von Sims 2.


    Hast du evtl. ein zweites Laufwerk, womit du es ausprobieren könntest ? Auch eine CD-Reinigung hilft oft.

    Hi Basti!
    Hab mal auf deine Seite geschaut.;)
    Hab aber gefunden das GeForce 2 Serien nicht unterstützt werden.:angry
    Was nun?
    Wie mach ich denn überhaupt ein neues update?:confused:


    Dort gibt es ebenfalls ein Treiber-Archiv.


    Dort gibt es ältere Treiber, die für GF 2-Reihen gehen sollten :)