Beiträge von Basti271


    Hast du es ganz insgesamt mal mit einer Neuinstallation ausprobiert ?

    Zitat von Fiorina

    Ich habe vor der Installation den Downloadordner entfernt. Daran kann es also nicht liegen. Mit den zu alten Treibern bin ich jetzt ein wenig überfordert. Mit dem "Technikkram" kenne ich mich nicht so gut aus. ???


    Könnten wir rausfinden, wenn du uns mal deine gesamten, genauen Systemdaten nennst.


    Was wir da alles brauchen, um eine Bewertung abgeben zu können, erfährst du in der Technik-FAQ.

    Zitat von Fiorina

    Mir ist das gesamte Spiel im Baumodus abgestürzt, als ich die Garageneinfahrt angewählt habe.


    Sowas ist eher ein Problem, welches auch nach der Patch-Installation noch vorhanden gewesen wäre.


    Diese Probleme werden oftmals durch zu alte Treiber oder Downloads, die defekt sind, verursacht.


    Es könnten durchaus noch Reste in deiner Registry vorhanden sein.


    Benutze mal diese Anleitung, um sie entsprechend zu entfernen.


    Du musst einfach nur die entsprechenden Ordner auf der Sicherheits-CD mit den bereits vorhandenen Ordnern auf deiner Festplatte ersetzen.


    Sollte dann funktionieren, mit den alten Spielständen.


    Der Threadtitel wurde mal entsprechend angepasst.

    Zitat von Fiorina

    Hallo!
    Ich habe mir jetzt endlich auch WCJ und NL gekauft. Nun bin ich seit gestern Nachmittag dabei die zu installieren. Bei mir sind so ziemlich alle Fehler aufgetreten, die es wohl so gibt. Aber hier habe ich zu jedem Problem die passende Lösung gefunden. :) Nur zu einem noch nicht. Und die Suchfunktion hat mir auch nichts gebracht.


    Ich habe nach der Installation von NL gleich den Patch installieren wollen, aber folgende Fehlermeldung bekommen: Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Die Sims2 NL muss möglicher Weise deinstalliert und dann neu installiert werden.


    Tja, das habe ich jetzt schon drei Mal gemacht, aber ich bekomme immer die selbe Fehlermeldung. Unter Euch ist doch sicher jemand, der dieses Problem auch hatte und es erfolgreich gelöst hat, oder?? :)


    Brauchst du den Patch denn unbedingt ?


    Wenn du keine größeren Fehler feststellen kannst, die dich stören, musst du im Prinzip den Patch nicht installieren. Natürlich ist es aber etwas anderes, wenn da wirklich störende Fehler auftreten, die mit dem NL-Patch dann behoben wären.


    Das Treiberdatum wär allerdings noch wichtig. Um genau zu sein ist dieses sogar der wichtigste Teil der Systemdaten-Zusammensetzung.


    Von wann ist denn da das Treiberdatum ?


    Das ist bei den Angaben mit die wichtigste Angabe überhaupt.


    Thread ins richtige Forum verschoben.


    Da wirst du wohl ziemlich wenig machen können, da du das Spiel ja schon von jemandem hast, der die Seriennummer scheinbar verloren hat.


    Trotzdem hier mal die EA-Kontaktdaten:


    Hotline-Nummern:


    Deutschland:
    0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
    (€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Österreich:
    0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
    (€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Schweiz:
    0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
    (CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    ----------------------------------------------------------------------
    Online-Dienste


    Technischer Kundendienst per E-Mail:
    de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
    de-support@ea.com (automatische Hilfe)


    www.support.electronic-arts.de
    ----------------------------------------------------------------------
    Falls die CD irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
    gegangen ohne das der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
    CD vorgenommen hat)


    Gegen eine Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)


    Adresse:
    Electronic Arts GmbH
    customer Service
    Triforum Colonge
    Innere Kanalstr. 15
    D-50823 Köln

    Zitat von Kaori-Maus

    Ich habe auch das problem das es abstürzt imemr nach dem intro -.-
    spiel läuft ohne erweiterungen ganz normal nur mit erweiterungen stürzt es
    immer an der selben stelle ab. Gibt es nicht ein patch dafür das dieses problem beheben kann. Ist blöd wenn man die teile kauft und es nicht spielen kann.
    Das suport telefon wäre mir zu teuer -_-


    Zuerst Systemdaten nennen ;)


    Ansonsten kommen wir nur schwer weiter.


    Gib mal bitte deine Systemdaten an.


    Mit Hilfe von diesen Informationen können wir evtl. schon mehr sagen bzw. Tipps geben.


    Hier bitte noch das Datum des Treibers zusätzlich angeben ;)

    Zitat von Devil_Tears

    Ich habe das Problem auch seit neuerdings, nicht nur, dass mein Sims langsam startet (http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=56241), nein, jetzt kriege ich sogar blauen Bildschirm beim beenden/speichern.
    Aber bei mir liegt das definitiv nicht am Treiber, weil ich den PC neu installiert habe, und somit natürlich auch die Treiber.
    Vor dem Neustart habe ich noch mitbekommen: irgendwie Default Page bla bla. Und ich glaube, da war was ganz unten auf der Seite Rot markiert. Ich weiß aber nicht genau.
    MfG


    Damit wir eine genauere Fehlerbeschreibung geben können, brauchen wir schon die gesamte Fehlermeldung.


    Wenn es geht, evtl. sogar noch mit Details.

    Zitat von zumofi

    Ich habe heute Die Sims 2, Die Sims 2 - Wilde Campus Jahre und die Sims 2 - Nightlife von einer Freundin ausgeliehen. Die Sims habe ich schon installiert. Ich habe sie in der Reihenfolge installiert, wie ich sie oben genannt habe. Dann kam eine Nachricht: CD-/DVD- Emulationssoftware gefunden, CD-/DVD- Emulationssoftware deaktivieren uns Spiel neu starten. Ich habe 2 virtuelle Laufwerke deaktiviert, (hab ich hier gelesen) und dann kam die Nachricht: Bitte die richtige CD einlegen, auf OK drücken und die Anwendung neu starten. Aber ich habe die richtige CD im Laufwerk. Was soll ich jetzt tun? Kann mir jemand helfen? Ich versuche es schon seit 4 Stunden. (Mit installieren und neu-installieren...) :(:(:(:(


    Einfach mal alle Vorschläge in diesem Thread sorgfältig durcharbeiten.


    Meistens ist bei diesem Problem einer dabei, der hilft.