Beiträge von Basti271


    Die Neuinstallations-Methode schon ausprobiert ?

    Zitat von Gurkchen

    Heißt das das ich im moment nichts dran ändern kann?:confused:


    Das kann man nicht sicher sagen.


    Mit dem Treiberupdate, welches ich oben angegeben habe (bzw. dem Treiber-Roulette), könntest du es mal ausprobieren.

    Zitat von Die Grüne Fee

    hab so ein ähnliches problem mit meiner nachbarschaft: jedes mal wenn ich sie laden will stürzt das spiel ab, ist aber erst seit kurzer zeit so. In der gleichen Nachbarschaft hatte ich vorher das Problem, dass eine simfrau einfach verschwunden ist... auch jetzt , wo alle downloads draußen sind klappts immer noch nicht, k.a. was da los is...


    Hast du die komplette Neuinstallation schon ausprobiert ?

    Zitat von Uncle Sam

    Sorry aber ich möchte doch nur Sims 2 mit ofb spielen, sowie jeder andere auch. Ich habe doch auch schon andere foren angeschrieben, aber keiner kennt ne lösung. Ich weiß nicht weiter, ich versuche es seit tagen, aber ich finde nichts.


    Du könntest dich im Ernstfall übrigens auch an den EA-Support direkt wenden:


    Hotline-Nummern:


    Deutschland:
    0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
    (€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Österreich:
    0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
    (€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Schweiz:
    0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
    (CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    ----------------------------------------------------------------------
    Online-Dienste


    Technischer Kundendienst per E-Mail:
    de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
    de-support@ea.com (automatische Hilfe)


    www.support.electronic-arts.de
    ----------------------------------------------------------------------
    Falls die CD irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
    gegangen ohne das der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
    CD vorgenommen hat)


    Gegen eine Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)


    Adresse:
    Electronic Arts GmbH
    customer Service
    Triforum Colonge
    Innere Kanalstr. 15
    D-50823 Köln


    Bitte lass doch mal die erneuten Posts sein.


    Es bringt rein garnichts, wenn du so oft das gleiche Problem postest, denn wenn bisher keiner eine Antwort darauf weiß, kann dir auch keiner helfen.


    PS: Es heißt "updaten", nicht "abdaten" ;)


    Hast du denn Downloads oder Hacks im Spiel ?


    Diese können derartige Probleme leicht verursachen und sind auch echt oftmals der Auslöser dafür (in ca. 75% aller Fälle sind Downloads an solchen Fehlern schuld).

    Zitat von Marzipan

    Nein, ich habe keine Downloads auf dem Spiel...seit ich einmal alles neu installieren musste (wegen eines Downloads) lass ich das mit den Downloads!!!
    Daran kann es also schon mal nicht liegen!


    Ich würde dir evtl. mal zu einer erneuten Installation raten.


    Oftmals behebt diese, soweit richtig durchgeführt, derartige Fehler.


    Bitte auch nochmal das Treiberdatum mit angeben, da das schon wichtig zur Fehleranalyse sein kann.

    Zitat von La Goof

    Okay,also meine schwester hat das Ding nochmal bei ihrem Freund ausprobiert und da klappt es. oÔ
    Dann muss es ja quasie am PC liegen,aber wir haben eigentlich alles richtig eingestellt...


    Der Eingang ist ja auch auf Microphone, nicht auf Stereo-Mix gestellt, oder ?


    Also hier kann ich dir nur raten, die CD einfach mal bei einem Freund oder so auszuprobieren.


    Damit wird dann erstmal gewährleistet, dass die CD nichts hat und man kann dann evtl. weiter nach dem Problem auf deinem Rechner suchen.

    Zitat von Marzipan

    Ich habe, seit ich OfB installiert habe, folgendes Problem:


    Einige Gegenstände sind auf einmal verschwunden, wenn ich sie anklicke.
    Z.B. Wollte ich meiner Familie ein neues Haus einrichten, mit Auto usw. aber wenn ich im Menü auf das Auto klicke, dann erscheind das nicht mehr im Haus. Ich kann es nirgendwo abstellen, weil es nicht da ist!! Genauso mit einigen Tischen und Stühlen...ich muss zwar dafür Geld bezahlen, aber die Sachen sind nicht im Haus...immer nur lehre Kästchen...
    Und das erst seit ich OfB installiert habe... kann mir da jemand helfen...???????????? Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused:


    Hast du irgendwelche Downloads im Spiel ?


    Nicht alle Downloads, die mit vorherigen Add-Ons kompatibel sind, sind das auch mit OFB.


    Hast du Downloads im Spiel, die derartige Probleme aufgrund von Inkompatibilität verursachen könnten ?


    Du solltest trotzdem mal deine Systemdaten laut FAQ posten.


    Gib mal das Treiberdatum noch mit an.


    Es ist eigentlich am wichtigsten bei den ganzen Daten und wir brauchen es zur Fehleranalyse.

    Zitat von suesseBiene

    Hey, meine Installation klappt einwandfrei. Doch wenn ich Open for business starten will, dann kommt ein Fehlerbericht mit "senden" und "nicht senden" und das Autoplay wird abgebrochen. Habs schon neu und auf ner andern Festplatte installiert, aber immer noch das gleiche...


    Gib am besten mal deine Systemdaten an.


    Was du alles brauchst und wo du es jeweils finden kannst, erfährst du in unsererer Technik-FAQ.

    Zitat von Tantchen

    Wegen solche Werbung spammer da, hat Lars schon was gebastelt aber das hat irgendwie net gefunkt. xD.....


    Lassen wir uns mal überraschen...


    Bisher greift es auch glaub ich nur bei englischen Sachen, was sich aber bald ändert ;)

    Zitat von Uncle Sam

    Hilfe immer wenn ich sims abdaten möchte und cd 4 einlege soll, bricht er ohne meldung ab und wenn ich es nochmal mache geht es auch nicht.


    Bitte im anderen Thread weiterdiskutieren.


    Thread geschlossen ;)

    Zitat von sanura

    ja das hab ich auch schon ausprobiert, und es geht auch nicht, die saubere deinstallation hab ich heute auch schon gemacht (genau nach eurer anleitung) aber es ging immernoch nicht... habe sogar das mit den cd´s in die ordner auf dem pc packen und von da installieren aber auch das geht nicht, denn die datai compressed.zip lässt sich nicht kopieren... kann es wirklich an kratzern liegen?


    Es kann natürlich an Kratzern liegen, ja.


    Du könntest die CD mal säubern oder sie bei einem Freund ausprobieren, ob da alles einwandfrei funktioniert oder ob dessen PC ebenfalls Probleme bekommt.