Beiträge von mari87370


    Installationsprobleme unter Vista
    Hallo Zusammen,


    ich versuche erfolglos die Sims2 unter Vista zu installieren. Unter der Suchmaschine habe ich nichts wirkliches gefunden, deswegen poste ich mal hier.


    Problem: Sobal dich die CD1 einlege, läuft es erstmal ganz normal, kann mir eine Sprache auswählen, Verzeichnis usw. Nach der Verzeichniswauswahl, wo ich immer "C" genommen habe kommt erstmal die Meldung das 324 MB auch auch "C" kopiert werden müssen? Finde ich etwas seltsam und sobald ich dann fortfahre tut der PC nur so als würde er von der CD laden und nichts weiter passiert mehr. Ich hätte noch aktuelle Add-Ons, weiß nur nicht ob das was bringt, wenn cihd ie vor dem Grundspiel installiere.
    Habe alles schon probiert
    - DirectX09 runtergeladen
    - XP-Kompartibel gemacht
    - bin Admin


    aber nichts funktioniert.


    Hier meine Notebookdaten:
    - Intel Core 2 Duo CPU
    4,00 GB RAM
    ATI Mobility Radeon HD 4500


    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!


    Danke im vorraus