Beiträge von Freak00r

    Celebrity Deathmatch die serie auf MTV is aber um einiges besser als das game^^ hätte man mehr rausholen können^^



    ich liefere mein bild gleich hier nach da ich ja morgen Arbeiten muss müsstet ihr zu lange auf den folge post warten :)



    Ich persönlich zocke seit jahren zum teil derb "brutale killerspiele" und ich bin immer noch "normal" geblieben und hab auch noch keine symptome für nen amoklauf bei mir festgestellt.....

    Ich finde die medien übertreiben mal wieder masslos ich meine jeder der ein wenig bei verstand ist kann realtät und Pixelgemetzel auseinander halten also ich zumindest.

    es ist meiner meinung nach eher zufall das einige amokläufer "killerspiele" zocken und weil darin getötet wird ist das ein wilkommenes fressen für alle medien. Ich denke die gründe für sowas liegen eher im sozialen umfeld und nicht am spiel. was nicht heisst das es für solch einen menschen nicht als vorlage dienen kann aber es als wurzel bzw. auslöser zu betrachten ist mehr als unsinnig.

    Ich frage mich einfach was die medien wohl schreiben würden wen einer der stundenlang Sims oder sonst was "harmloses" spielt sowas tun würde? Wird dan sims auch verboten?


    naja meine Meinung dazu.


    PS: Absimmung NEIN! kein Verbot.


    PPS: ich habe die vorgehenden Posts nur kurz überflogen falls ich was erwähnt habe das schon gesagt wurde entschuldige ich mich hierführ.

    Jeah das heisst ja das ich überdurchschnittlich bin :roftl mit meinen 21

    und zum thema ich wäre auch ein männliches exemplare der Spezies der simszocker :D

    auch wen einige meiner kameraden alles andere als verstehen können wie man sims spielen kann :rolleyes

    Is Halt ne sucht :D

    Zitat

    Man kann den Rasensprenger bearbeiten, dass er die Pflanzen regelmäßig gießt, ohne dauernd an zu sein.



    Und wie geht das? hab mich nämlich schon genervt das der dauernd an ist :( und immer das ständige an und aus :rollauge

    zum thema wusste ihr schon...?

    Handwerlich begabte können alle elektro geräte Upgraden z.b:

    • Unzerstörbar
    • Selbstreinigend ( meine ganze sanitär anlagen reinigen sich bereits von selbst^^)
    • Mehr Kanäle für TV (ob das legal ist? :misstrau)
    • Essens Qualität verbessern (für Herde)
    • Verbessertes Zerkleinern (für den müllschlucker)
    • Lautsprecher für den Radio
    • Man kann sogar ein upgrade anbringen das für Musik im Ganzen haus sorgt :thance

    mehr hab ich noch nicht gefunden mal sehen was noch so gibt^^

    So dann will ich mich auch mal vorstellen (wen da schon so ein link für den thread erscheinnt ;))

    Also ich bin 21 jahre alt und lebe in der schönen Schweiz :D Beruflich bin ich momentan Promoter für nen Telekomunikationsprovider bin eigentlich gerade am arbeiten aber der Laden hier ist LEER! und somiz bleibt ein wenig zeit fürs I-Net :D

    Zu meinen Hobby gehören Schiessen (Schützenverein) ab und an mal Biken und Konzert besuche:yeah

    Joa das wärs glaube ich... Bei Fragen (oder Nebenwirkungen) kann man sich an mich wenden.

    Auf ne gute Community und Freudiges Posten :trink na dan Prost!