Beiträge von Dogstar

    Ich hab's endlich mal geschafft, dass das Spiel satte 4 Stunden durchgelaufen ist ohne abzustürzen!


    Beim Mac scheint es zu helfen, das Backup-Programm Time Machine abzuschalten und das eMail-Programm zu beenden solange man spielt.


    Jetzt läuft's bei mir in 1920x1200 mit aktivierter Kantenglättung absolut flüssig. :cool:

    Wenn Sims 3 abstürzt, liegt das wahrscheinlich nicht am PC, sondern am Spiel selbst. Ich habe die Mac-Version und auf meinen beiden Macs stürzt das Spiel auch dauernd ab, d. h. es beendet sich einfach nach einer gewissen Zeit, meistens nach 20 - 60 Minuten. Die Macs laufen danach ganz normal weiter, es liegt auch kein Überhitzungsproblem vor. Ich kann Sims 3 nach jedem Absturz auch ohne Probleme wieder spielen.


    EA hat das Spiel meiner Meinung nach viel zu früh auf den Markt geworfen, das Teil hat allenfalls Beta-Status im Moment. Da kann man nur hoffen, dass bald ein neuer Patch rauskommt, der die Abstürze minimiert oder sogar ganz abstellt.