Beiträge von Tamagotschi

    ok die grafikkarte: ATI Radeon HD 2400 PRO


    ich selbst spiel eig selten was auf dem pc aber das letzte was ich weis das meine mum auf dem pc gespielt hat war "die Siedler aufstieg eines königreichs" und das lief soweit ich weis reibungslos


    als ich aber demletzt die Sims tiergeschichten spielen wollte kam es wieder zu dem absturzproblem
    dann wollten wir dieses WE auch Neverwinter nights 2 spielen das is auch wieder abgestürzt

    Hallo
    mein Vater hat jetzt für mich die sims 3 gekauft, allerdings hab ich jetzt ein problem beim starten:
    Immer sobald der ladebalken bei dem bildschirm bei dem so manch witzige meldung erscheint (ladebildschirme werden geladen, teddybären werden geknuddelt, familienbande werden geknüpft usw) stürzt das spiel kurz danach gefolgt vom gesamten PC ab. ich kann dann noch kurz einen blick auf eine fehlermeldung erhaschen allerdings zu kurz um lesen zu können was da steht.


    ein ähnliches prob trit auch bei die sims 2 auf, sobald man da 10 min oder so gespielt hat stürzt das spiel inklusive dem computer ab. früher ging es wunderbar erst seit 2 wochen oder so spinnt er so rum (das lief ja sogar auf meinem alten windows 98 XD)



    Mein systhem (hoffe ich kopier alles wichtige hier rein XP)
    Windows Vista home Premium
    Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+ (2CPUs), ~2.6GHz
    Speicher: 2046MB RAM


    fals ich was wichtiges vergessen habe bitte sagen xD
    vllt hat ja hier einer eine idee was los is XP