Beiträge von StefanRHRO

    Joa, mein Moni geht halt wie gesagt aus, als wenn ich den Rechner runtergefahren habe, deshalb auch die Vermutung, dass die Grakas kein Strom mehr bekommen oder irgendein Spielefehler, irgendwie was macht, was die Grakas net wollen.. und denn ausgehen, weil wie gesagt, der Rechner läuft noch hörbar...

    Habe das selbe Problem in unregelmäßigen Abständen (wobei ich nie länger als 30min spielen kann), schmiert mein Rechner ab. Wobei der Rechner noch läuft, aber die Graka/s geben kein SIgnal mehr zum Moni. Danach hilft nur noch resetten des Rechners. Das nervt tierisch vorallem, weil ich bei Gamesload auch erst die Probleme mit der schize Serriennummer hatte.


    CPU: Intel Core 2 Duo E8400 3.00 Ghz
    RAM: 2Gb
    OS: Wind Vista Home Prem. 32 Bit
    Graka/s: 2x Nvidia Geforce 9800 GT (im SLI Verbund)


    Appr. Wird der SLI Kram eigentlich von die Sims 3 unterstützt? Sonst kann ich ja evtl. versuchen das mal abzustellen. Mir kommt das bei diesem Absturz so vor als wenn die Graka irgendwann keinen Saft mehr bekommt oder irgendwie falsche Signale vom Treiber, Direct X oder sonst was bekommt.


    Anm. Ich hatte diese Probleme auch in einer inoffiziellen Demo, aber lange nicht so massiv...