Beiträge von Bronsko

    Also ich hab das selbe Problem mit Sims Deluxe, ich hab die erste CD reigelegt und nach 95% zeigt es "Fehler bei der Komponentenübertragung" an. Mittlerweile hat sich das behoben, ich hab die CD gesäubert. Jetzt zeigt aber auch die zweite CD nach 2min, nachdem ich sie eingelegt hab, "Fehler bei der Komponentenübertragung" an. CD reinigen bringt hier nichts mehr und wenn ich die Dateien auf die Festplatte kopiere, zeigt es bei CD 2 bei der WinRar Datei "CRC Fehler" oder so an. Spiel umtauschen wäre Schei*e weil ich das schon etliche Jahre hab und hab auch bestimmt keine Rechnung mehr, außerdem hl ich mir ja bald Sims 3. Aber früher hat die Installation doch auch geklappt und ich will wenigstens noch ein bisschen Sims Deluxe spielen. Weiß jemand Hilfe?


    MfG Bronsko :D