Beiträge von KiwiChica

    Also das mit den Cache Dateiein löschen hat bei mir garnix gebracht !! Es ist sogar noch schlimmer geworden...jetzt ist garkein Ton mehr zu hören:angry
    *OMG* Ich werd noch verrückt !! Bei jedem Spiel wirds schlimmer:rollauge
    Was ist das ? Was soll ich denn jetzt tun ?:confused:

    Schade das dass auf dem "normalen" Weg einfach nicht finktioniert....ich dachte in Sims3 wär jetzt mal in diesem Punkt fortgeschrittener:angry
    Immerhin ist diese Vorstellung doch garnicht so unrealistisch !?

    Und was ist das für ein Hack ? Wird er eventuell das Spiel negativ beeinflussen ?:confused:

    Hat denn jemand das schon mal ausprobiert diese Dateien zu löschen ? Und hat es dann auch funktioniert ?
    Ich trau mich irgendwie nicht so recht einfach irgendwelche Dateien zu löschen....vielleicht funktioniert dann das ganze Spiel nicht mehr ?:hua

    Danke für die schnelle Antwort !!

    Aber ich habe jetzt noch eine Frage,und zwar:

    Du schriebst ja :"Achtung nicht der Ordner in Programme"

    Wie soll ich die Cache Dateien sonst löschen ?:confused:

    -also ich habe auf Start geklickt
    -dann auf Dokumente
    -Electronik Arts öffnen geklickt
    -auf Die Sims3 geklickt
    -und da standen auch schon diese Dateien:
    CASPartCache.package
    compositorCache.package
    scriptCache.package
    simCompositorCache.package

    Und diese soll ich jetzt löschen ? Ich möchte bloß nichts falsch machen !!
    Und was meinst du jetzt mit "Achtung nicht der Ordner in Programme" ???:confused:
    Wie oft muss man die löschen ? vor jedem Spiel ?

    HuHu
    Ich habe seit neustem auch ein Soundproblem !!
    Die Sims 3 liefen bis jetzt einwandfrei auf meinem Laptop (Windows Vista).
    -Aber wenn ich jetzt z.b. einen Sim erstellen will,fehlt dort komplett die Huntergrundmusik...
    -und auch in der Stadtübersicht,& Kauf und Baumodus ist absolute Stille:hua
    -das Radio ist auch lautlos, aber der Fernseher geht noch....
    -sonst hört man alle Geräusche
    -ich habe jetzt mal ein Spielupdate gemacht,und da war die Musik überall wieder da !
    -Aber als ich das nächste Mal wieder spielen wollte war alles total verrückt:rollauge die Hintergrundmusik hat die ganze Zeit vor sich hin gedudelt,auch wenn ich anfangen wollte zu spielen !! Die Sims konnten nicht mehr reden, bezw. ich habe sie nicht mehr gehört..
    -das nächste mal war wieder alles ok, nur wieder keine Hintergrundmusik...

    Das spielen macht mir so überhaupt keinen Spaß mehr ! *kotz* Was muss ich denn jetzt machen ? liegt das Problem an dem Spiel oder an meinem Laptop ? ...aber das kann doch garnicht sein,er ist doch noch ganz neu:(

    Ich habe auch mal etwas ganz merkwürdiges erlebt, und zwar : Mein Sim Mann war im Pool schwimmen, und als er ins Haus zurück kam und zum Kühlschrank gehen wollte ist er nicht gegangen, sondern noch weiter geschwommen ! Durch den Fußboden bis in die Küche ! und um seinen Körper waren noch so komische Wasserkreise, so als ob er noch im Pool schwimmen würde...naja muss wohl ein schwerer Fehler gewesen sein XD

    Also bei der Registrierung habe ich auch totale Probleme !! Ich weis einfach nicht was ich bei Persönlichkeit eingeben soll...da kommt dann immer : "nicht verfügbar" oder "nicht gültig". Ich hab schon alles probiert,habe diverse Nicknamen eingegeben und es ist immer noch das gleiche Problem, es funktioniert einfach nicht !! Ich möchte nur mal wissen was EA sich dabei gedacht hat *grummel*

    1.) Also ich finde es gibt sehr wenig Auswahl an Gegenständen. Man kann zwar immer die Farben der Gegenstände ändern, aber das bringts dann auch nicht mehr...
    Und am schlimmsten finde ich die Haare der Sims. Man hat sehr wenig Auswahl an Frisuren !! Ich weis ja nicht ob mit den Erweiterungen noch ein paar mehr dazu kommen aber die "Auswahl" im Moment ist schon sehr erbärmlich !! Noch vor ein paar Monaten habe ich irgendwo gelesen dass man die Frisuren ins unendliche verändern kann...Hallo ?? soll das etwa ne große Auswahl sein ? besonders bei den Kinderfrisuren...OMG !!

    2.)Dann habe ich auch noch gelesen, dass jetzt auch die Kleinkinder miteinander spielen können oder so ähnlich...aber was ist ? Nein die Babys können garnichts miteinander anfangen ! Nochnicht einmal die Kinder können mit den Babys reden so wie es in Sims2 üblich war.

    3.)Auch finde ich es merkwürdig das die Sims immer so breitbeinig in der Gegend rumstehen...das sieht doch nicht natürlich aus, das ist einfach nur trampelig ,so wie ein Bauer oder Holzfäller! Und auch diese DICKEN MONDGESICHTER regen mich voll auf !! Ich kann das Gesicht so spitz machen wie es nur geht, und am Ende ist es eh wieder dick...

    4.)Desweiteren ist mir sofort aufgefallen, wie unnatürlich die Sims nun ins Auto oder Schulbuss einsteigen.Naja wenn man es einsteigen überhaupt nennen kann...sie stehen recht weit vom Buss entfernt und sind dann einfach verschwunden.Also bei Sims2 war es viel natürlicher, da sie auch richtig eingestiegen sind.

    5.)Was mich am meisten aufregt ist, dass man im Prinzip nur mit einer Familie spielen kann. Wenn man mehre Familien gleichzeitig erstellt und erstmal nur mit einer anfängt zu spielen, dann macht sich die andere Familie einfach Selbstständig ! z.b. hat meine Sim Frau einfach ein Kind bekommen, obwohl sie garkeinen Mann oder Freund hat ! Na toll, was soll ich jetzt mit diesem Unfall tun ? Und wenn ich den Alterungsprozess ausstelle,gillt das gleich für die gesamten Familien und nicht wie geplant für diese eine Familie...Hallo ?? was hat sich EA dabei gedacht ? ich will doch nicht dass all meine Familien gleichermaßen wachsen, zumal ich das ÜBERHAUPT NICHT KONTROLLIEREN KANN !! Es passiert einfach irgend ein sch*** mit denen was ich überhaupt nicht vor hatte.

    6.)Naja ein kleines Lob kann ich vielleicht auch noch dalassen: Also die Umgebung ist schon cool geworden, wenn man bedenkt wie es früher war mit den ganzen Ladezeiten...Und auch die Mimik der Gesichter ist realistischer geworden, sowie auch die Hände der Sims. Und auch dass man sie jetzt voll fett machen kann ist lustig :-) Jo und dass man eben jetzt die Haare in allen möglichen Farben färben kann ist auch toll.
    Naja ich bezweifel jetzt mal dass überhaupt jemand meinen langen Text liest, aber das musst ich jetzt alles einfach mal loswerden Ö__ö Nun hoff ich einfach mal dass schnellstmöglich ne Erweiterung rauskommt :-)