Beiträge von piko

    Ich habe auch schon ein Wenig gespielt;)... Den Kapputen Schlauch kann man mit einem wasserfestem Tixoband reperieren, aber es muss irgenwo im haus Wasser laufen, Wenn Du Single bist, stell einfach deinen Bewohner in die Dusche und hol ihn gleich wieder raus, das Wasser rint noch lang genug, dass sich die Reparatur ausgeht.
    Die FARBE FÜR DIE WERKSTATWAND gehört in den Kübel neben dem Sandkasten, aber vorsicht! Wenn sie dort zu lange steht, wird sie hart und unbrauchbar.
    Es zahlt sich auch aus das spiel Laufen zu lassen, nur nicht vergessen, den Kühlschrank nachzufühlen....:misstrau
    Ja und eine frage hätte ich auch, hat schon jemand den Brunnen repariert?
    Pumpe habe ich schon, habe auch schon die Bewohner trainieren lassen, aber die Pumpe ist für sie zu schwer zum heben? ! ? Hilfe!:rollauge