Beiträge von supersimlady

    Hello!

    Wenn ich einen Film drehe dann wird er zum Beispiel nur Grün angezeigt, obwohl ich doch nicht nur den Rasen gefilmt habe. Aber den Ton hört man.
    Manchmal wechselt sich auch die Farbe, sodas es auf einmal schwarz ist.
    Nur ein Film ist es einfach nicht!

    Hallo hier bin ich wieder.

    Ich hab jetzt mal versucht diese SimPE Photostudio Templates zu installieren. Wenn ich diese installieren will, dann wird mir gesagt das SimPE scheinbar auf meinem Computer nicht installiert ist. Aber das ist es doch schon!
    Ich kappier das einfach nicht vorher hat es ja auch funktioniert, nur ganz auf einmal geht es nicht mehr.

    EDIT: Ich habe jetzt noch mal SimPE 0.73.44 installiert. Dann wollte ich noch mal die Photostudio Templates installieren. Es hat auch geklappt, nur starten kann ich SimPE immer noch nicht. Egal welche Version.

    Huhu,

    ich hab ein Problem mit SimPE.
    Ich kann SimPE nicht mehr starten. Immer wenn ich es starten will, kommen zwei Fehlermeldungen:

    Die erste:
    SimPE will shutdown due to an unhandled Exception.
    Message: Could not load file or assembly "sorttbls.nlp" or one of its dependencies. Das System kann die Angegebene Datei nicht finden.

    Die zweite (kenn ich schon von anderen Programmen):
    SimPE - Simple Package Editor hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Falls sie Ihre Arbeit nocht nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein.

    Ich hab SimPE schon noch mal neuinstalliert, half nicht. Ich hab es auch schon durch eine ältere Version ersetzt, half auch nicht.

    Und jetzt weiß ich nicht was ich noch tun kann.
    Bitte helft mir!

    supersimlady

    Mal wieder hat die liebe supersimlady eine Frage ;)

    Und meine Frage:
    Wenn ich zum Beispiel einen Stuhl machen will der aus zwei Teilen besteht (also das Kissen und das Grundgestell nenn ich das mal) wie muss ich das dann machen? Bisher habe ich nähmlich immer nur Tische, Bilder, Stühle die nur aus einem Teil bestehen und was weiß ich gemacht.

    Hallo :wink
    ich hab auf meinem Computer ein neues Benutzerkonto für meine Mutter aufgemacht, weil sie den Computer jetzt mitbenutzen muss. Als ich dann mal auf alle Programme im Startmenü geguckt hab, waren meine Programme bei ihr auch mit drauf.
    Weiß denn jemand wie man die Programme von mir da wegbekommt, so dass die nur bei mir sind?

    Einnochmal Hallo an Simomania,

    mit Knackern hab ich das noch nie ausprobiert ich ändere die Wünsche immer wenn die Sims noch erwachsen sind oder Teenager. Du kannst ja mal das ganze Grundstück absuchen. Es kann natürlich sein wenn der Sim viele Sachen davor machen wollte das er das erst zum Schluss macht. Und dann erscheint natürlich erst das Baby wenn dieses Zeichen oben (ich glaube da ist ein Baby drauf) weg ist.

    Hallo Simomania,

    Das Lebensziel kannst du mit dem Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" ändern (ohne "). So mach ich das immer.
    Dafür musst du mit gedrückter Shift-Taste auf den Sim klicken wo du die Laufbahn ändern willst. Dann wählst du "Spawn" aus und dann "Sim Modder".
    Jetzt erscheint irgendwo in der Nähe deines Sims ein stehendes Baby.
    Jetzt klicke auf "Wants and Fears", dann auf "Lifetime" und dann auf "Normal Recalc".
    Wenn du jetzt guckst müsste sich das Lebensziel geändert haben. Wenn es ein Lebensziel ist das du nicht wolltest, dann wiederhole das hier noch mal bis es das gewünschte Lebensziel ist.
    Und ganz wichtig: Den Cheat am Ende wieder ausschalten!
    Das Baby kannst du einfach verkaufen.

    Gruß supersimlady

    Heute kurz vor Schulschluss in Physik:
    Alle warten aufs klingeln und Dale quatscht mich an.

    Dale: Guck mal da hinten.
    Ich : Was?
    Dale: Na das.
    Ich : Ja was denn?
    Dale: Dahinten an der Wand.

    An der Wand hangen verschiedene Poster und mehr nicht und ich war ganz verwirrt was er meinte.

    Ich : Häh was denn jetzt?
    Dale: Das blaue. Sieht doch voll cool aus, oder?
    Ich : Ja echt cool.

    Heute hat die Schule wieder angefangen und natürlich gab es gleich nen neuen Stundenplan.

    Klasse 6b, Gymnasium.

    Montag
    1. Geschichte
    2. Französisch
    3. Religion
    4. Religion
    5. Deutsch
    6. Kunst
    7. Mittagspause!
    8. Sport
    9. Musik

    Dienstag
    1. Englisch
    2. Bio
    3. Bio
    4. Französisch
    5. Französisch
    6. Mathe

    Mittwoch
    1. frei!
    2. Französisch
    3. Deutsch
    4. Deutsch
    5. Mathe
    6. Sport
    7. Musik

    Donnerstag
    1. Mathe
    2. Mathe
    3. Englisch
    4. Englisch
    5. Geschichte
    6. Physik

    Freitag
    1. Deutsch
    2. Eine komische Stunde die sich meine Deutschlehrerin und mein Mathelehrer teilen müssen. ;)
    3. Englisch
    4. Englisch
    5. Sport
    6. Physik

    So das war mein Stundenplan und der wird sich, glaub ich, so schnell nicht mehr ändern.